Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...


Jusky

Empfohlene Beiträge

na wie wars gestern noch Popeye? sehr schlimm? :(

Naja ging so!

Bei meinem Onkel ging relativ fix! Hab nur festgestellt das man verdammt viele verschiedene Internetverbindungen haben kann! :rolleyes:

Und dann funzte Outlook nicht mehr...

Reifen wechseln ging fix! gute 15 Minuten dann waren die Winterpellen drauf!

Ja und so recovern dauert schon seine Zeit! :eek:

Und wie gesagt man benötigt den Platz auf einer anderen Platte!

So und 160GB in 3 Partitionen verteilt und schon mächtig voll, da wird es eng mit freiem Platz auf ner 80er! Naja eine Partition mit 17GB hab ich schon wieder! Gott sei Dank!! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja eine Partition mit 17GB hab ich schon wieder! Gott sei Dank!! :marine

Das freut mich :) ! Kenne das Problem mit dem Recovern von Daten nachdem meine nicht mal 6 Monate alte Platte den Geist aufgegeben hatte. War nichts lebens-wichtiges drauf, aber trotzdem sehr lästig. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

*mal ein paar :e@sy verteil*

Hm, irgendwie bin ich heute gut gelaunt und einigermaßen wach - kann nur heißen, dass es Freitag ist. :D

So'n kostenloser Kinoabend hat schon was, aber der Film lässt einige Fragen offen... So'n Schwachsinn... :rolleyes:

*Brötchen und heisse Schoki schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. :e@sy

Ja wie? Noch kein Frühstück da, oder habe ich das überlesen? :eek:

*Brötchen in den Ofen, Tasts in den Toaster, Eier in den Eierkocher, Kaffeepulver und Wasser in die kaffeemaschine, Wasser und Tee in den Teekocher und Milch und Kakaopulver in eine Kanne füll*

*Tisch deck*

So, in ca. 15 Minuten sollte dann mal Frühstück fertig sein...

(falls es schon eins gab, ists dann halt das zweite - wäre ja auch nicht schlimm... ;) )

[...]- Wenn man Daten von einer 160GB recovern will, brauch man mindestens genausoviel freien Platz auf anderen Datenträgern! :beagolisc
Also das hätte ich dir auch direkt sagen können... :rolleyes:

Dateifreigabe: Unter Ordneroptionen gibts irgendwo den Punkt einfache Dateifreigabe benutzen! Den Haken weg! Glaub ich! ;)
Aaah thx - habs gefunden. War unter Ansicht... da muss man erstmal drauf kommen, dass sich das da versteckt hat... :rolleyes:

Also Alien vs. Preadator fand ich auch eher enttäuschend - wobei Popcornkino wars ja schon, aber einfach zu wenig mit den Aliens und Predators/Preadtoren (k.A. was wie Mehrzahl von Predator lautet) Beim Ende haben sie sich halt die Überleitung zum nächsten Teil direkt mit reingebaut... doof nur solange der nächste Teil noch nicht existiert... :(

Geschneit hats hier auch - nur liegen geblieben ist leider nichts... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Guten Morgen!

*mal Frühstück mach*

[...]

:D

Also der Film war wirklich nicht besonders... Komisch, dass die Predators alles durchleuchten konnten, außer ihren eigenen Mann. Und vor allem - wie ist das Vieh in ihn reingekommen? Da gab's doch keine Szene von... :confused: Na ja, hauptsache mal schnell noch Stoff für nen nächsten Streifen einbauen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ragdalf... das kenn ich

machen Sie mal, ich hab zwar keine konkrete Vorstellung, und das Thema würde mehrere Bände füllen, aber wehe, Sie bringen es nicht in 15 min auf den Punkt...

*solchen Leuten die Bücher um die Ohren hauen könnte*

Full Ack!!!

Dämliche Lehrer ;D

Hier hats auch geschneit... und zwar gerade als ich ausm Haus bin *grml* Ich hasse Schnee! Und v.a. hasst Petrus mich. Jedesmal wenn ich ausm Haus gehe, regnet/schneit/hagelt es, wenn ich wieder in einem Haus bin, hörts auf...

Ach ja GuMo ;)

Bitte bei AvP nicht Spoilern, ich hab ihn noch nicht gesehn und würde das gerne nachholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

@Jusky

Es gab eine Szene mit einem Facehugger, die man nicht ganz gesehen hat. Genau da ist das Vieh reingekommen.

Aber ansonsten war der Film ganz witzig. Kein grosses Kino, aber nette Zwischendurchunterhaltung. Aber da waren Kloetze drin. :D

"Zusammenbleiben!" (Ja klar, hat ja bisher auch super geklappt. Die einen in der Opferkammer, dann das Labyrinth...*g*)

Schaut auf die Kompassuhr "Wir muessten genau unter der Opferkammer sein." (Achso. Das hat man nicht an dem Leuchtstab 2 Meter vor Dir sehen koennen, den Ihr fuenf Minuten vorher von da oben runtergeworfen habt? Nein, dafuer braucht man so ne tolle Uhr. *g*)

:D :D

Jusky: Aber bei einem Actionfilm ueber Logikfehler nachzudenken ist muessig...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut auf die Kompassuhr "Wir muessten genau unter der Opferkammer sein." (Achso. Das hat man nicht an dem Leuchtstab 2 Meter vor Dir sehen koennen, den Ihr fuenf Minuten vorher von da oben runtergeworfen habt? Nein, dafuer braucht man so ne tolle Uhr. *g*)

:D :D

*gg* jaaaa... :D

aber ansonsten fand ich den film ziemlich cool...

was mich noch gewundert hat: wieso sind da so n haufn Aliens rumgelaufen... die können ja eigentlich nur aus menschen "schlüpfen" und so viele waren da gar nich... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawk is ein mieser hund, was? SPOILER ^^
Okay, was in meinem Text war wirklich ein uebler Spoiler?

Dass es Facehugger gibt? *g*

Dass sie zu bloed sind, auf den Boden zu schauen? :D

Dass die Leute nicht zusammenbleiben? Ja gut, wer immer noch dachte, dass die paar 10 Leute da alle zusammenbleiben und keiner wuerde sterben, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :D :D

Achja: Ich will auch so ein Schild. Aber spuelt meins bitte vorher kurz durch. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk

Hm, an die Szene kann ich mich nicht erinnern... Aber ok, das dürfte dann der Auslöser gewesen sein... :D

Toll, dass die Möbellieferanten nicht genauer sein können: die kommen morgen nämlich zwischen 8 und 13 Uhr, um das Bett aufzustellen... Super, da steht man dann um 7 Uhr auf und nachher kommen die wirklich erst 13 Uhr... :rolleyes: Na ja, aber was tut man nicht alles für ein ordentliches Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...