grueni Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 *gähn* Jepp. Die Doofe grueni: Kochst du heute wieder für mich? *liebschau* *mitgähn* Ok...aber dann hilfst du beim Abwasch. Auf was hättest denn Appetit? :beagolisc
sad_dragon Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Von euch ham doch sicher auch schon einige schlechte erfahrungen mit der Bahn gemacht, oder? Ich mein mit zuspätkommen, Lokschaden, usw. Ähm nicht so wichtig...
mixki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Klar. Kein Ding. Das kriegen wir schon hin.. Appetit? Hmmm... *grybl* Was hast du denn anzubieten? Enton: Ich fahre nicht mit der Bahn. Also höchstens mit der Straßenbahn
grueni Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Klar. Kein Ding. Das kriegen wir schon hin.. Appetit? Hmmm... *grybl* Was hast du denn anzubieten? Enton: Ich fahre nicht mit der Bahn. Also höchstens mit der Straßenbahn Denk ich auch...ich hab Spülmittel, heißes Wasser, eine Spülwanne, Spülschwämme und dreckiges Geschirr...also alles was man zum Geschirr spülen braucht. Hmm...zu Hause hab ich glaub ich noch Rinderhack...aber ich kann noch kurz in nen Supermarkt...komm aufm Heimweg eh an 3 Stück vorbei. Ich fahre normal auch selten mit der Bahn...arg pünktlich war die aber letztes Jahr nicht, als ich 3 Monate Fußgänger war.
mixki Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ja hmmm... Also dein ganzes Geschirr der letzten Monate wollte ich nicht spülen Wie wärs mit nem Hackfleisch-Schnittlauch-Aufflau von Maggi-Fix? Is nur nen Vorschlag. Ich fahr schonmal los. Das Essen wird dann ja auf dem tisch stehen wenn ich ankomme, gell? Tschüüs
grueni Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Ja hmmm... Also dein ganzes Geschirr der letzten Monate wollte ich nicht spülen Wie wärs mit nem Hackfleisch-Schnittlauch-Aufflau von Maggi-Fix? Is nur nen Vorschlag. Ich fahr schonmal los. Das Essen wird dann ja auf dem tisch stehen wenn ich ankomme, gell? Tschüüs Wenn ich extrem viel und dreckiges Geschirr für meine Verhältnisse hab, dann bin ich in ner halben Stunde fertig...ist also nicht so schlimm. Ich finde schon noch andere Arbeit für dich. Hmm...ich laß mir was einfallen...Auflauf hatte ich gestern. Und Maggi-Fix-Zeugs verwende ich prinzipiell nicht. Ja...so bis heut morgen drei/halb vier isses auf jeden Fall fertig...wirst wohl etwas länger klingeln müssen, bis ich aufwach. *fluch*noch mehr fluch*ganz furchtbar laut fluch*grummel* Einige meiner Kollegen sollten vielleicht mal was im Programm wirklich ausprobieren, bevor sie mich wegen eines angeblichen Fehlers oder fehlenden Features mehr oder weniger per eMail anmotzen. Ich hab die Schnauze voll, ich geh heim.
DooleyDoo Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hmm... ja was is jetzt dees ?? Bin ich hier alleine oder was ?? Randaaaale... ohhooo :marine Ehh... *hust* ..nichts gewesen nichts gelesen. ICH muss weg. Dringend....!! <fluuuup>
DingsDa Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Hmm... ja was is jetzt dees ?? Bin ich hier alleine oder was ?? Randaaaale... ohhooo :marine Ich glaube es selber kaum, aber ich bin auch noch da...*arghrgr* :floet: Aber ich werde dann jetzt auch das weite suchen....*wink*
dgr243 Geschrieben 11. November 2004 Geschrieben 11. November 2004 Glückwunsch jusky :e@sy Ich hab grad kurz Pause, weil mein Prog doch wohl nen bissl länger braucht um die Tabelle mit über einer Million Datensätzen :eek: zu verarbeiten Eine Million? Niedlich :floet: *mal an die datenbankkopie von vor 3 wochen denk und sich überleg wieviele datensätze wohl in knapp 3000 tabellen bzw. 4TB stehen* Aber im Ernst... solang du die nicht händisch korriegieren musst is doch alles in ordnung. Und wer weiss vielleicht dann da männliche Singledatensätze dabei? Wobei dann wärs händisch ja wiede rin Ordnung .. ach ich weiss auch nicht .. doku schreiben macht doof merk ich grad bin dann ma bubu machn *zzzzzzZZZZZPPPPPPPPP* und weg
tauron Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Guten Morgen alle zusamm *Mal Frühstückstisch deck* 18.00-21.15 Englisch. ...und das ist noch entspannend. Also mecker nicht ueber Aufnahmefaehigkeit. hui, das is mal lang, ich kann nur mit 20.00-21.30 Englisch dienen.. dann wenigstens mit Pausen oder wird das durchgezogen ? und wieder weg zum Markt muss, die hungrigen mit frischem Brot und Kuchen versorgen
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Guten Morgen, danke fürs Frühstück tauron :e@sy Ist noch jemand so müde wie ich? Und dann muss ich auch noch bis 15 Uhr hier bleiben :eek:
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Guten Morgen danke fürs Frühstück. Die Probleme mit der Bahn waren damals ein Entscheidungskriterium für mich um nach Düsseldorf zu ziehen. /me hat heute morgen ein freundliches Hallo bekommen *freu*
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Moscha zusammen! :e@sy Danke fürs Frühstück tauron! Ist noch jemand so müde wie ich? Und dann muss ich auch noch bis 15 Uhr hier bleiben :eek: *Hand heb* Ja ich! *gähn* und einen Mist hab ich geträumt ... *kopfschüttel* Naja dafür muss ich bloß bis 12 bleiben ...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 *Hand heb* Ja ich! *gähn* und einen Mist hab ich geträumt ... *kopfschüttel* so? was denn? BTW: Mojen :e@sy
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Müde bin ich auch und der ganze Kaffee macht es auch nicht besser. Aber zum Glück kann ich schon um 13:30 Uhr gehen. /me auch Quoth träume deuten will
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 so? was denn? Weiß ich das meiste schon nicht mehr *puh Glück gehabt* ... aber irgendwas mit der Ausrottung meiner Heimatstadt und dass mein Kumpel und ich zwei der wenigen Überlebenden waren ... und deswegen wurden wir dann zum Frühstücksfernsehen eingeladen ... oder so ... :beagolisc
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Weiß ich das meiste schon nicht mehr *puh Glück gehabt* ... aber irgendwas mit der Ausrottung meiner Heimatstadt und dass mein Kumpel und ich zwei der wenigen Überlebenden waren ... und deswegen wurden wir dann zum Frühstücksfernsehen eingeladen ... oder so ... :beagolisc Ich hab auch so einen Mist geträumt, weiß es auch net mehr, nur war ich anch dem Aufwachen total böse auf meinen Freund bis mir unter der Dusche einfiel dass er gar nichts getan hat
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Na zum Glück hast du ihm da noch nicht die Leviten gelesen. Der wäre bestimmt sehr verdutzt gewesen
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Weiß ich das meiste schon nicht mehr *puh Glück gehabt* ... aber irgendwas mit der Ausrottung meiner Heimatstadt und dass mein Kumpel und ich zwei der wenigen Überlebenden waren ... und deswegen wurden wir dann zum Frühstücksfernsehen eingeladen ... oder so ... :beagolisc *mal Freud spielt* Das heißt sie wollen mit ihrem besten freund ins Bett! *wieder aufhört* hui Notes richtig auf dem Lappi eingerichtet... endlich
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 *mal Freud spielt* Das heißt sie wollen mit ihrem besten freund ins Bett! *wieder aufhört* Nee - das glaub ich ja nun nicht - er ist ja ein "Verflossener" und so wie's jetzt ist, ist's eindeutig besser edit: Aber lassen wir das - was viel interessanter ist: Was ist so los an diesem Wochenende?
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 edit: Aber lassen wir das - was viel interessanter ist: Was ist so los an diesem Wochenende? Auto auseinandernehmen
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Morgen zusammen... Es kommt mir so vor, als wenn ich erst gestern hier gewesen wäre ?! Oh Früstück, Danke Tauron :e@sy Man bin ich alle. *hatschi* werd nur noch meinen Krams hier für nächste Woche vorbereiten und dann nach Haus... :beagolisc Ah ich hab ein Bild gefunden. Aber weil ich nicht gleich den Morgen verderben will, warte ich noch etwas damit
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @Quoth Also wenn du dieses Wochenende langeweile hast dann bist du herzlichst zum Laub harken eingeladen. Bei meinen Eltern wird die Hecke geschnitten und wir freuen uns über jede helfende Hand
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @Quoth Also wenn du dieses Wochenende langeweile hast dann bist du herzlichst zum Laub harken eingeladen. Bei meinen Eltern wird die Hecke geschnitten und wir freuen uns über jede helfende Hand An sich gerne - aber genau die selbe Tätigkeit blüht mir vermutlich zu Hause ...
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Moin zusammen... Bin auch noch tierisch müde... Hatte erst überlegt, noch eine Std. zu schlafen als der Wecker klingelte, aber dann hätte ich ja noch ne Stunde mehr arbeiten müssen, um nicht mein Zeitkonto anzubrechen... Ja, und jetzt bin ich hier... Hm, was werde ich WE denn so machen... *grübel* - Samstag früh erst einmal zum Training - Wohnung aufräumen - Sachen aussortieren und in den Keller räumen - auf das Sofa am Montag freuen... *Kakao schnapp* :beagolisc
Empfohlene Beiträge