Zum Inhalt springen

Nr. 138 - Karnevalswütige, Mäusejäger und das ständige sehen und gesehen werden...


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde aber auch gerne mal nen ordentlichen Einkaufgutschein gewinnen - am besten für das Centro... :beagolisc

Edit:

KORREKT!!

Und dann sagt er immer wenn wir was sagen: Ich weiss schon was du meinst!

NEIHEIN! Weiss er nicht!! :beagolisc :beagolisc :beagolisc

*BIERZEIT!*

Oh man, da braucht man sich doch echt nicht wundern, wenn Firmen Pleite gehen... :rolleyes: Man könnte sich ja blamieren, wenn man Dinge nachfragt, die man nicht versteht... Doofe Einstellung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein hinterer Gehirnlappen pulsiert schon sehr schmerzend und ich habe

alle Dinge in meiner Nähe, die man als Waffe benutzen kann weg geschlossen

[EDIT]

Oh man, da braucht man sich doch echt nicht wundern, wenn Firmen Pleite gehen...

Nur der ÖD wird so schnell nicht pleite gehen.

Außerdem ziehen Popeye und ich die Karre ja auch immer aus dem Dreck ;)

[/EDIT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jusky

Naja, wenigstens ist es an einem Wochenende. Die Telekom meinte bei mir an einem Wochentag, dass sie zwischen 9 und 13 Uhr vorbeischauen. Herrlich planbar. :rolleyes:

Besser als bei meiner letzten Bude, wo nur das Datum feststand - Die Uhrzeit hätte alles von 8 bis 18 Uhr sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, so viele tolle Läden sind hier ja nicht unbedingt... Gut, für die Teenies sind genügend Klamottenläden vorhanden, aber in diese Sparte passe ich dann doch nimmer rein... ;)
Och, also wenn ich Innenstadt und Altstadt nehme, dann gibt's da genug Laeden, die auch unser Alter bedienen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

:marine :marine nur noch 40 Minuten bis FA und WE! :marine :marine

die Woche ging aber irgendwie sehr schnell vorbei ... warum nur? :confused: könnte aber ruhig öfter so sein :D

Hmm...noch 3h und 40min bis FA und WE.

Ich bin allerdings bis 8Uhr im Bett geblieben. :D

Ich bin dann wieder in die Kuschelecke, sollte mich jemand suchen.

*langsam wieder eindös*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ist einmal das kalte, naße und verdammt windige ****** Wetter, dann darf ich bis 5 Arbeiten, ich hab mal wieder krach mit meinen Eltern, meine Freunde sind alle mies drauf, haben keine Zeit oder keinen Bock was zu unternehmen, wenn ich heim komme und mich aufs wochenende freue nerven mich meine zwei kleinen Schwestern, und das Mädchen mit dem ich gerne gehen würde ignoriert mich trotz meiner annäherungsversuche. Ach ja, und ich hab nichts besseres zu tun als Surfen, weil mein Chef nicht da ist und ich keine Aufgaben gekriegt hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn los? frauenprobleme?

soll ich dir auch eine aus Singapur mitbringen? :D

also grueni schwört auf sowas :D :floet:

Nene...er ist anscheinend wirklich unglücklich...wahrscheinlich hat sein Computer was. Nen bösen Virus oder so. :D

Dein Handel scheint ja zu florieren...kann ich als Vertriebspartner mit einsteigen? :D

Genau, mit ihren kleinen Händen kommen die beim Putzen in fast jede Ecke. ;)

Und wenn sie einen anmotzen, weil man schon wieder besoffen nach Hause kommt versteht man das gar nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene...er ist anscheinend wirklich unglücklich...wahrscheinlich hat sein Computer was. Nen bösen Virus oder so. :D

Ja, er hat mich mit seiner miesen Laune angesteckt! ;)

Dein Handel scheint ja zu florieren...kann ich als Vertriebspartner mit einsteigen? :D

Wegen mir...

Und wenn sie einen anmotzen, weil man schon wieder besoffen nach Hause kommt versteht man das gar nicht. :D

Vielleicht hilft das ja was.

Danke für die tips. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...