Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Na zum Glück hast du ihm da noch nicht die Leviten gelesen. Der wäre bestimmt sehr verdutzt gewesen Ja, was ein glück, dass wir erst abends telefonieren
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Also irgendwie hab ich das Gefühl, das die alle Fenster bei uns durch Milchglas ersetzt haben. Ich will wieder den Rhein sehen
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ich will wieder den Rhein sehen Dann musst du Rhaus gehn, dann kannst du den Rhein sehn oh man war der schlecht *arm halt* das ist bestimmt noch der schock vom gestrigen armausrenken
ingh Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Guten Mor*gääähn* Ist noch jemand so müde wie ich? Und dann muss ich auch noch bis 15 Uhr hier bleiben :eek: *Handheb* Bis 15:30 sogar... Hmm, Aufräumen steht bei mir auch nochmal an Ansonsten ist noch nix großes geplant fürs WE.
mixki Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Wenn ich extrem viel und dreckiges Geschirr für meine Verhältnisse hab, dann bin ich in ner halben Stunde fertig...ist also nicht so schlimm. Ich finde schon noch andere Arbeit für dich. Hmm...ich laß mir was einfallen...Auflauf hatte ich gestern. Und Maggi-Fix-Zeugs verwende ich prinzipiell nicht. Achsoo, na denn Ich muss aber auch nicht unbedingt arbeiten Du verwendest kein Maggifix? Wüs? Das doch so schön einfach Ähm, was auch immer es gab: Sehr schmackofatzig dgr: Dass es mehr Datensätze geben kann is mir schon irgendwie klar. Nur habe ich noch nie so eine lange Tabelle gesehen Übrigens gabs bei mir gestern abend noch Champagner :beagolisc
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Übrigens gabs bei mir gestern abend noch Champagner :beagolisc ja wie? schon wieder n neues auto oder was?
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Übrigens gabs bei mir gestern abend noch Champagner :beagolisc Was gab es denn zu feiern
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Huhu mixki! [...] Du verwendest kein Maggifix? Wüs? Das doch so schön einfach Ähm, was auch immer es gab: Sehr schmackofatzig dgr: Dass es mehr Datensätze geben kann is mir schon irgendwie klar. Nur habe ich noch nie so eine lange Tabelle gesehen Übrigens gabs bei mir gestern abend noch Champagner :beagolisc Maggi-/Knorrfix gehört bei mir zum Kücheninventar... Kann man immer schöne Sachen mit zaubern, vor allem auch schnell... Och, lange Tabellen haben wir hier en masse... Und die sind auch noch so toll normalisiert - da würde unsere Ex-DB-Lehrerin nen Schrecken kriegen... Champagner - schmeckt doch gar nicht... jedenfalls nicht, wenn man lieber auf liebliche Prickelsachen steht... :beagolisc
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Maggi-/Knorrfix gehört bei mir zum Kücheninventar... Kann man immer schöne Sachen mit zaubern, vor allem auch schnell... So bestimmte Sachen bei mir auch (z.B. Fix für Chili Con Carne oder sowas), aber seit ich einmal ein schönes Lachs-Essen mit dem Zeug versaut habe (hat sowas von nach Mikrowellen-Billig-Fertiggericht geschmeckt ... furchtbar ... der schöne Fisch ), bin ich da sehr vorsichtig ... Manches schmeckt einfach zu sehr nach dem Einheits-Maggi-Geschmack ...
mixki Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Maggi-/Knorrfix gehört bei mir zum Kücheninventar... Kann man immer schöne Sachen mit zaubern, vor allem auch schnell... Och, lange Tabellen haben wir hier en masse... Und die sind auch noch so toll normalisiert - da würde unsere Ex-DB-Lehrerin nen Schrecken kriegen... Hi ihr alle :e@sy Wir verstehen uns hehe, jaaa, sehr merkwürdig manchmal. Ach ich mag den wohl... Mein Vater wurde befördert. Er ist jetzt an einem Punkt, an dem er nicht mehr befördert werden kann... Kugel: Nein, noch ein Auto wär ja übertrieben Da hätten wir ja keinen mehr der damit fahren würde Quoth: Ja stimmt wohl, alles kann man damit nicht machen.
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ich koche auch sehr gerne mit diesen Instant Gewürzmischungen wenn es schnell gehen soll. Aber genauso gerne verarbeite ich auch leckere Grundsubstanzen zu einem leckeren Mahl. Was ich auch supergerne mache ist Steaks marinieren. Mmhhhh jetzt läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Was ich auch supergerne mache ist Steaks marinieren. Mmhhhh jetzt läuft mir schon wieder das Wasser im Munde zusammen Olivenöl und Knoblauch?
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 So bestimmte Sachen bei mir auch (z.B. Fix für Chili Con Carne oder sowas), aber seit ich einmal ein schönes Lachs-Essen mit dem Zeug versaut habe (hat sowas von nach Mikrowellen-Billig-Fertiggericht geschmeckt ... furchtbar ... der schöne Fisch ), bin ich da sehr vorsichtig ... Manches schmeckt einfach zu sehr nach dem Einheits-Maggi-Geschmack ... Ich verwende es vorwiegend für einige Aufläufe, Gratins, Lasagne und - ja auch für Chili... hmmm, lecker! :beagolisc Ich kann aber auch "normal" kochen - habe ja genug Rezepte von meiner Omi + Mama. Und backen tue ich so gut wie nie mit Fertigsachen. Aber für die paar Dinge ist es schon ganz praktisch, vor allem wenn man wirklich nicht viel Zeit hat. @mixki Wir Soapies müssen uns doch verstehen... :e@sy Dann kann man ja nur gratulieren!
sad_dragon Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Morgen Soapies. @Mixki & Hawkeye: Ahm das mit dem "über Hobbies unterhalten" hat einigermaßen geklappt. Ich bleib dran...
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Och...bei dem ganzen gerede von Essen bekommt man ja richtig hunger... Zu blöde nur, dass ich immoment nichts schmecken kann
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Och...bei dem ganzen gerede von Essen bekommt man ja richtig hunger... Zu blöde nur, dass ich immoment nichts schmecken kann Ja... Kenne ich... Gerade, als wir unseren Italiener 2 Türen weiter mal ausprobieren wollten, war ich krank und habe nichts von der leckeren Pizza mitbekommen. Einen Hauch des Geschmacks konnte ich komischerweise erahnen, als ich geschnaubt habe... Und ich habe mir von meinem Freund mehrfach bestätigen lassen, dass die Pizza auch schmeckt... Ist schon blöd sowas...
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Olivenöl und Knoblauch? Nee mit vorliebe so eine Mischung aus geriebenen ZwiebelnChillisauceHonigKnoblauchfrischen ChilliesSherryÖl Bin mir jetzt aber auch nicht mehr sicher ob ich da nicht zwei Marinaden gemischt habe. Auch immer wieder lecker sind asiatische Steaks in einer Terriyaki Marinade garniert mit Lauch zwiebeln
Ragdalfius Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Morgen zusammen :e@sy Ich verschwinde direkt mal mit noch leichten Magenkrämpfen richtung GSB... *winke*
grueni Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee trink* Oh Mann, heut bin ich aber noch ziemlich müde...dabei hab ich doch 7h geschlafen.Ich glaub mein Kreislauf ist immer noch im Keller. Aber bei dem Gerede vom Essen krieg ich auch Hunger.
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ja das macht richtig Hunger, gut dass gleich Frühstück ist Grueni rate mal was ich gestern zu Hause kochen musste :floet: Ja genau Maultaschen :beagolisc: Das war lecker...
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Auch immer wieder lecker sind asiatische Steaks in einer Terriyaki Marinade garniert mit Lauch zwiebeln Hmm mit Terriyaki mache ich eigentlich nur Geflügel ... aber mit Steaks geht das ja auch ... allerdings mag ich den eigentlichen Steak-Geschmack zu gerne, als dass ich das machen würde, glaub ich Kannst mir ja mal dein Marinaden-Rezept schicken
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 So, bin dann mal wech, mir weitere Jobs erklären lassen... *wink* Bis nachher...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ah ich hab ein Bild gefunden. Aber weil ich nicht gleich den Morgen verderben will, warte ich noch etwas damit *hust*
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @Quoth Ich schlags zu Hause nochmal nach und dann lasse ich dir das mal zu kommen. Ich mag Steak Geschmack auch sehr gerne. Aber manchmal darfs auch ruhig etwas exotischer sein. Was mir persönlich auch sehr lecker schmeckt sind Minutensteaks in einer Zwiebel Senf Soße auf Penne. Dazu auch mal gerne einen leckeren Salat. Das ist eigentlich immer das Gericht welches ich zubereite wenn ich Damen besuch bekommen. Also Mama oder Oma oder so :beagolisc
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @Pinhead: Ich glaub ich komm mal zu dir und wir kochen zusammen irgendwas
Empfohlene Beiträge