DooleyDoo Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Diese Woche ist wohl Hänchenwoche...schon das dritte mal Hänchenbrust...vielleicht sind sie die ja auch nur nicht losgeworden !? :confused: Ich glaube, so ist es eher bei uns... ein wneig zu viel eingekauft und schon gibts das drei Tage... mal als Hänchenbrust... mal parniert und den dritten Tag dann aus dem Wok und als Hänchenbrust-Streifen... Ach jaa... erwähnte ich schon, dass Du auf den Fotos vom Schlger-Move doch ein bißchen anders aussahst ?? Ehh... ich meine... nee, also Stefan hat mir nichts gezeigt. :floet: Aber trotzdem besser in Feuerwehrklamotten als im Hippie-Style. :beagolisc Aber mal kur so nebenbei, wieso ist denn da so viel Platz am Rand vom Helm. Musstest Du einen vom Kollegen mit Wasserkopf klauen für das Bild ??
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 War klar... die praktische Methode. Und nun noch ein Tip an unsere Leserinnen, die keinen Gallet F1S Feuerwehrhelm zur perfekten Abdeckung Ihrer Haare zur Hand haben... Naja so perfekt ist das leider auch nicht. Mein Zöpfchen guckt meistens unter dem Nackenschutz hervor... Aber heut Nachmittag werden sie wieder etwas gestuzt, dann passt das ja vielleicht wieder :WD
DooleyDoo Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Naja so perfekt ist das leider auch nicht. Mein Zöpfchen guckt meistens unter dem Nackenschutz hervor... Aber heut Nachmittag werden sie wieder etwas gestuzt, dann passt das ja vielleicht wieder :WD Bis zu mersten richtigen Feuer... Wirklich... dann sind auch die Spitzen ab, da muss man nicht ständig Geld für ausgeben.
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Bis zu mersten richtigen Feuer... Wirklich... dann sind auch die Spitzen ab, da muss man nicht ständig Geld für ausgeben. Stimm schon, aber das riecht immer so komisch Dafür hab ich dann ja auch noch mein Terror-Häubchen... :beagolisc
grueni Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Aber nicht erschrecken Was ich am We esse...mhm gute Frage....ich sollte lieber erstmal wieder einkaufen gehen Bei dem was ich jeden Morgen im Spiegel sehe, kann mich das Bild ganz bestimmt nicht schocken. :e@sy Dieses WE werd ich mich wohl überwiegend flüssig ernähren. Zitat Tobi: "Du wirst doch nicht auf nüchternen Magen was essen wollen? Trink erst mal ein Bier!"
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Bei uns haben die manchmel richtig lustige Themen Wochen... :WD Wurst ist Trupf Brigitte-Diät-Woche Ran an den Speck ... Diese Woche ist wohl Hänchenwoche...schon das dritte mal Hänchenbrust...vielleicht sind sie die ja auch nur nicht losgeworden !? :confused: Ja, das haben die bei uns auch... Diese Woche: "Reif für die Insel"...
DingsDa Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ja, das haben die bei uns auch... Diese Woche: "Reif für die Insel"... Das lädt ja schon so richtig zum wegrennen ein :floet:
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Ja, da gibt's dann ganz exotische Kreationen: - Hähnchen mit Reis + Kokosmilch - Curry-Erdnussdip - Spinat-Kokossuppe - Fischfilet mit Limonen... Na ja, wem's schmeckt... :beagolisc
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 - Spinat-Kokossuppe :eek: Meine Geschmacksnerven rufen gerade die Revolution aus. Wie soll das denn schmecken :confused:
Black_Wolve Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 seid gegrüßt. postwütig, was? ^^
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 :eek: Meine Geschmacksnerven rufen gerade die Revolution aus. Wie soll das denn schmecken :confused: Grün und nussig?
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Grün und nussig? Da fällt mir spontan der bescheuerte Spruch ein. "Wie schmecken bunte Plastik Klammern?" "bunt und plastisch"
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ja, oder so ... sooo ...nur noch 40 Minuten und dann ab nach Hause und mit etwas Glück Super Mario Sunshine zocken und evtl auch mal weiterkommen ...
Pinhead Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Wieso nur mit etwas Glück das Spiel spielen? Kannst doch einfach den Cube anmachen /me hat auch nen Cube. Wie ist das Spiel denn so ? Kann man das mit SuperMarioWorld vom SNES vergleichen ? Langsam glaube ich das wir wirklich seelenverwandte sind
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ja, oder so ... sooo ...nur noch 40 Minuten und dann ab nach Hause und mit etwas Glück Super Mario Sunshine zocken und evtl auch mal weiterkommen ... *an kuschelecke festbind* hehe sooo nix da mit 40 min... jetzt musst du min. noch 3h mit mir knuddeln :floet: oh man ich versteh meinen chef wirklich nicht... schon schlimm wenn man nen Schotten als chef hat, ich versteh kein wort wenn der mit seinem akzent ankommt
Gast Flamus Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Morgen/Mittag, hehe T-90 min. @Kugel: Sag mal, redet Dein Chef eigentlich Englisch oder Deutsch mit Dir?
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @Kugel: Sag mal, redet Dein Chef eigentlich Englisch oder Deutsch mit Dir? wie er grad lustig ist, ist aber zum glück nicht mein direkter chef, also der chef von meinem chef... aber sitzt halt nur 2 büros weiter, deshalb seh ich den jeden tag
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Wieso nur mit etwas Glück das Spiel spielen? Kannst doch einfach den Cube anmachen /me hat auch nen Cube. Wie ist das Spiel denn so ? Kann man das mit SuperMarioWorld vom SNES vergleichen ? Langsam glaube ich das wir wirklich seelenverwandte sind Tja mit Glück, weil mir praktisch IMMER was dazwischen kommt oder meiner Mom bzw meinem Bruder 50 Sachen einfallen, die (von mir) getan werden müssen ... und dann verlangt zu guter letzt noch der Hund sein Recht ... Nee das Spiel kannste (bis auf die Charaktere und gelegentliche Prinzessin-Entführungen (ja das kommt öfters vor ) ) nicht mit anderen Spielen vergleichen ... musst mit einer Art Super-Soaker rumrennen und Schleim besiegen/wegputzen und dem Anti-Mario das Handwerk legen, der den ganzen Dreck verursacht hat (weswegen der echte Mario im Knast saß *gins*) ... das Handling ist teilweise recht schwierig und ohne den Spiele-Guide findest du viele versteckte Sachen gar nicht, oder gehst in den einzelnen Levels recht zügig drauf ... ich zumindest ... Ja die Vermutung habe ich langsam auch! :marine @Kugel - ich knuddel auch so mit dir :e@sy
Quoth Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Also denn, liebe Soapies - ich geh jetzt in den FA - wünsch Euch noch nen schönen restlichen Arbeitstag und ein tolles WE! Bis Montag dann! *wink*
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 @Quoth Dir auch ein schönes WE! :e@sy So, gleich gibt es Mittag... Mal sehen, was ich mir so zusammenstellen kann...
DooleyDoo Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ach Mist... jetzt am doch tatsächlich Arbeit dazwischen Stimm schon, aber das riecht immer so komisch Dafür hab ich dann ja auch noch mein Terror-Häubchen... :beagolisc Ich glaube kaum, dass Du das unter der Maske riechst. Och so jaa... aber die sind gut und funktionieren. Hab ich letztens in dem Brandcontainer erst getestet. Soo, hier nun mal der Link, zu einigen Bildern des Unfalls am Mittwoch Abend. Auf dem zweiten glaub ich, ist zu erkennen, wo der Fahrer in der kaputten Heckscheibe sitzt. Die letzten bieden Bilder zeigen den Pfeiler mit dem Tor und die Restteile des Zauns davor... << Klick mich >> Hinweis: Der Link zur Diashow ist bis zum 22.11.2004 gültig.
grueni Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 ... Soo, hier nun mal der Link, zu einigen Bildern des Unfalls am Mittwoch Abend. ... Wenn er Pech hat, ist das ein Totalschaden. Gerade eben hab ich festgestellt, daß ein von Cheffe gefordertes Feature schon seit nem Jahr im Programm drin ist und einwandfrei funktioniert...d.h. ich kann mich heute zurücklehnen und ihm das als tolle Neuerung verkaufen. Meine Portierung der ELSTER-Implementation braucht wohl auch eher 5h anstatt 5 Tage...aber das muß er ja nicht wissen. :floet:
-roTekuGeL- Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Wenn er Pech hat, ist das ein Totalschaden. ja, obwohl... die felgen sehn ja noch gut aus
Chipmunky Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Soo, hier nun mal der Link, zu einigen Bildern des Unfalls am Mittwoch Abend. Auf dem zweiten glaub ich, ist zu erkennen, wo der Fahrer in der kaputten Heckscheibe sitzt. Die letzten bieden Bilder zeigen den Pfeiler mit dem Tor und die Restteile des Zauns davor... << Klick mich >> Hinweis: Der Link zur Diashow ist bis zum 22.11.2004 gültig. Hui das schaut aber Übel aus, da haben die wirklich ganz schönes Glück gehabt, dass nichts schlimmeres passiert ist als Totalschaden und kaputte Pfeiler und sie alle einigermaßen in Ordnung sind.
Jusky Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 So, wieder da... Gab doch tatsächlich noch was leckeres, was nicht auf dem Speiseplan stand: Tortellini à la Carbonara... Und nen Weckmann gabs auch noch... :beagolisc *Kopf abbeiß* Mjam...
Empfohlene Beiträge