as-sassin Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo zusammen, wenn ich Quark XPress 6.1 als Benutzer starte, kommt die Fehlermeldung "die Aktivierungsdatei für diese Quark Express 6.1 Kopie ist beschädigt. Neu installieren", beim Ausführen als Administrator ist alles ok. Es ist wohl ein Rechteproblem und ich habe auch schon etwas ergooglet, aber da sind nur Lösungen für den Mac vorgeschlagen. Ich habe Vollzugriff auf den Programmordner gegeben, aber das reichte wohl nicht... Vielleicht weiß von euch jemand weiter? Danke as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Das Du das Teil neu aktivierst, wie in der MAC-Lösung beschrieben, klappt unter Windows nicht? Egal ob über das Internet oder per Telefon. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hm du könntest doch mal dem User Adminrechte geben. Natürlich nur kurz um sicher zu sein das nicht eine Benutzer spezifische datei kopiert werden muss. Wenn dies der fall ist einfach mal mit den adminrechten und dem User bei dem es nicht ging neu installen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 Meine Kollegin hat's gerade gefunden (auf der Quark-Seite... man, ich habe mich da halbtot gesucht... :eek: : http://www.quark.com/service/forums/viewtopic.php?t=1021 Der User braucht Rechte auf ...\Programme\Quark und auf ...\All Users\Anwendungsdaten\Quark , dann geht's! as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.