Satrap Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Hallo, ich habe mal so eine Frage, hab ein Arbeitsvertrag unterschrieben, nach dem der Arbeitsverhältniss ab dem 3.1.2005 anfängt (im Vertrag sind 3 Monate probezeit vereinbart). Jetzt habe ich aber einen anderen (besseren) Angebot bekommen, da kann ich auch einen Monat früher anfangen (also ab dem 1.12.2004). Kann ich den ersten Vertrag einfach so Kündigen oder einfach wieder absagen? Oder muss ich da eine Kündigung schreiben mit dem 3 Monatigem frist usw. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Du kannst einfach von dem Vertrag zuruecktreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Jo hab ich genauso gemacht. Is kein problem und du auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Satrap Geschrieben 11. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2004 danke für die antworten. ich war mir da nicht ganz sicher. aber wenns geht bin ich wieder beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.