Tiro Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 Loide ! Nachdem hier anscheinend ein echte Mangel an Vorlagen für den Projektantrag herrscht, habe ich meine Vorlage gescannt und hier angehängt (ich hoffe, ich kann Das ). Beschwert Euch bei der Farbe a) bei der IHK und bei meiner Praktikumsfirma, die nur einen "HP Digital Sender" aufstellt Bevor jetzt der Erste wieder jammert, es wäre doch von der IHK München/ Oberbayern: Ich glaube nicht, daß die Unterschied so groß sind und ja alle einheitlich auftreten wollen. Grüße Zitieren
apesch Geschrieben 16. Februar 2001 Geschrieben 16. Februar 2001 hi tiro also ich hab mit der IHK München kein prob muss mich eh diesen sommer bei dennen melden, zur enprüfung... naja, vielleicht sieht man sich ja Zitieren
Tiro Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Geschrieben 19. Februar 2001 Na, da freut es mich doch, daß es wenigstens einen interessiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.