MiSchn Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hi Leutz, hab vor mich in SuSe ein zuarbeiten. Bräuchte dafür mal so nen kleinen Leitfaden, in denen ich Befehle usw. Nachlesen kann. Hab mit SuSe noch gar keine Erfahrugen. Blutiger Anfänger ist da noch untertrieben. Bin bis jetzt auch noch voll der Windows Mensch. Wer kann mir denn Seiten und Bücher empfehlen. (Am liebsten alles kostenlos!) Bin für jede Info dankbar. MiSchn :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Werf mal oben einen Blick in die Linkliste. Unter Tutorials solltest du einiges brauchbares finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Info: man ist Dein bester Freund, wenn Du man nicht kennst, dann frag man man ------------------------------------------------ 'man' ist ein Unix-/Linuxbefehl vergleichbar mit dem Windowsbefehl 'help' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Schau dir mal www.linuxbu.ch an. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Info: man ist Dein bester Freund, wenn Du man nicht kennst, dann frag man man ------------------------------------------------ 'man' ist ein Unix-/Linuxbefehl vergleichbar mit dem Windowsbefehl 'help' Bei einem blutigen Anfänger würde ich auch eher zu einem Buch tendieren, nur mit "man" alleine, ist das doch recht frustrierend. Buchtipp : Das Kofler Linux Buch, ist für Anfänger super. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.