Welenreiter Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hallo Leute, wie stelle ich Outlook 2003 so ein das die Email Signatur unter jeder Email Atuomatisch eingefügt wird ??
IT-Shrek Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hi, siehe ein Post tiefer, Shrek
Flitz Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Unter: Extras - Optionen und dann weiter unter der Registerauswahl "Email-Format"! Dort findest du ganz unten welche Signatur bei einer neuen Email verwendet werden soll. :marine
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden