bigpoint Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hallo, wie kann ich am einfachstem von eine SQL Abfrage aus dem Query Analyzer Daten direkt in Excel speichern ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi, darf ich mal wieder fragen, wies gemeint ist? Willst du die Ergebnisse, welche dir dein Query Analyzer anzeigt nehmen und speichern, oder willst du die Ergebnisse quasi per SQL gleich nach Excel speichern? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi, ... oder willst du die Ergebnisse quasi per SQL gleich nach Excel speichern? Goos ja, genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Na dann bitte per sp_addlinkedserver und dann einfach inserten. Ich weiss nicht, wie du es genau anwenden willst, aber soweit ich weiss laesst sich damit kein Excel-File erzeugen. Das Zielfile muesste also schon vorhanden sein. Die Alternative waere, das ganze per DTS zu machen. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 Die Alternative waere, das ganze per DTS zu machen. Goos ja , :beagolisc weist du zufällig wo ich solche Beispiele Online sehen kann. Ich habe leider nicht sehr viel was DTS betrieft programmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Beispiele hmmm.... Es gibt z.B. www.sqldts.com Ansich sollte das ganze aber fuer dich eher in Klicki-Klicki im Enterprise Manager ausarten. Ich wuerde sagen, dass du dort alles machen kannst was du brauchst. Oder willst die DTS Pakete vielleicht aus einer anderen Anwendung heraus erstellen? (das wird dann etwas komplizierter) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 Oder willst die DTS Pakete vielleicht aus einer anderen Anwendung heraus erstellen? (das wird dann etwas komplizierter) Goos nein Enterprise Manager ist ok, gut dann versuche ich mein glück :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Falls es nicht recht klappt, sag einfach bescheid Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.