maxoman Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Hi, wer kann mir den genauen Termin für das Abgabeende des Projektantrages nennen? Evtl. auch gleich der Projektdoku. Danke Zitieren
Manne Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Hi maxoman, ist von IHK zu IHK verschieden, für mich hier in Berlin ist der Abgabetermin für den Projektantrag heute (20.2.2001). Den für die Projektdoku weiß ich noch nicht. Manne Zitieren
maxoman Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Geschrieben 19. Februar 2001 Es handelt sich um die IHK in Bielefeld Zitieren
Webentwickler Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxoman: Es handelt sich um die IHK in Bielefeld Zitieren
Manne Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Hi maxoman, mit heute meine ich natürlich morgen. Der Abgabetermin für die IHK-Berlin ist Dienstag, der 20.2.2001. Ruf bei deiner IHK an und die werden dir den Termin nennen, hoffentlich ist der noch nicht vorbei, ich weiß bei einigen IHK's im Rest der Republik war der Termin schon vergangene Woche. Viel Glück Manne Manne Zitieren
maxoman Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Geschrieben 19. Februar 2001 Habe deinen Tip befolgt, hätt ich eigentlich auch drauf kommen können. IHK Bielefeld Abgabefrist für Projektantrag ist der 12. März 2001 Cu Zitieren
Manne Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Hi maxoman, der Abgabetermin für den Projektantrag erscheint mir doch ein bisschen Spät, meinst du vielleicht den Termin für die Projektdokumentation. Manne Zitieren
maxoman Geschrieben 19. Februar 2001 Autor Geschrieben 19. Februar 2001 Nein, Projektantrag. (Stimmt auf alle Fälle) (laut IHK Bielefeld) Zitieren
Tiro Geschrieben 19. Februar 2001 Geschrieben 19. Februar 2001 Und für die IHK München/ Oberbayern ist es - man staune - Mitte APRIL ! Toll, wie einige da wieder alle sind. Und die Arbeit muß bis Mitte Mai vorliegen (ich glaube, es ist der 15.Mai) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.