OracleFan Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Hi Zusammen, ich habe einen Cyrus IMAP Server eingerichtet und das zugehörige Postfach cyradm --user cyrus localhost cm user.admin fetchmail ist konfiguriert emails von einem POP3 postfach abzuholen mit mail kann ich die abgeholten Emails auch sehen. Leider wenn ich mich mit Firebird auf das Cyrus IMAP Postfach verbinde sehe ich die Emails nicht? Woran liegt das? Was muß ich machen? Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Woran liegt das? Was muß ich machen? Du mußt deinem MTA sagen, das er die Mails an den Cyrus abliefern soll. Welchen benutzt du (Postfix, Sendmail, Exim)? Poste doch evt auch noch gleich die entsprechenden Teile aus der Config-Datei dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Leider wenn ich mich mit Firebird auf das Cyrus IMAP Postfach verbinde sehe ich die Emails nicht? Woran liegt das? Was muß ich machen? Du brauchst nicht zwingend einen MTA, du kannst fetchmail so konfigurieren, das er direkt an cyrus weitergibt. Stichwort mda (in man fetchmail) Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.