CBR600 Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallo, ich hab folgende Frage Ich habe 3 Rechner: Rechner 1 stationär XP +SP2 Rechner 2 Notebook XP + SP2 Rechner 3 stationär Windows ME diese sind über einen Router vernetzt und ich gehe über DSL ins Interent. Mein Wunsch: Das Office Dokumente automatisch abgleichen werden, und der neuere Stand auf allen rechnern übernommen wird. Desweiteren würde ich gerne alle emails im Posteingang auf allen rechnern immer gleichzeitig haben bzw. die Kontakte auch. Lässt sich das unter XP realisieren oder brauch ich da spezielle Software ??? Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Zu Idee 1: Ein zentrales Datenlaufwerk (eine Freigabe auf einem Rechner) auf die jeder Zugriff hat und ein Abgleich der Lokalen Daten mit der zentralen Freigabe mit Hilfe des Tools Traybackup. Ansonsten kann man auch den Aktenkoffer von Windows verwenden (ist der bei XP eigentlich noch dabei, ich habe den nie benutzt). Frage zwei: Geht nur mir einem zentralen Mailserver wie Exchange oder einer Anwendung wie Outlook Public Folders, das dann eine Synchronisation ermöglicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.