U-- °LoneWolf° Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 sorry nicht 20 fps sondern 20 % um genau zu sein und das steht hier Nur zur Info die Performance steigerung ist auf jeden fall bemerkbar. ich hab sogar mehr fps bei q3 und cs das ist schon tierisch genial deshalb werd ich den wohl mal kaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Kann ein Mod bitte mal ne "Spoiler"-Warnung vor den Threadtitel setzen?Warum? Noch wurde hier nicht wirklich etwas vorweggenommen, soweit ich das sehe. Falls hier tatsaechlich gespoilt wird, kann ich den Titel anpassen. Aber solange nichts dergleichen hier steht, bleibt der Titel, wie er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ok, danke Hawk. Ich muß zugeben, daß ich die letzten Postings auch nur grob überflogen hab (halt wegen Spoiler-Gefahr) und mir dabei der Satz mit dem offenen Ende von HL2 ins Auge gestochen ist... Gruß tgb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Mein kleines Review zu HL2: Doof sind nur die Ladezeiten, die bei bestimmten Orten einfach mitten im Spiel gestartet werden. das mit den Ladezeiten im Spiel war auch bei Half-Life schon so und ich finds ok denn so erscheit das Spiel mehr als Ganzes, durchlaufends Szenario, was auch der Story mehr entgegenkommt. Find ich persönlich besser als einzelne Levels. Ich muß zugeben, daß ich die letzten Postings auch nur grob überflogen hab (halt wegen Spoiler-Gefahr) und mir dabei der Satz mit dem offenen Ende von HL2 ins Auge gestochen ist... Jo ich gebe dir aber recht langsam sollte man hier schon ne Spoiler Warnung für den thread rein machen. Zu einem sind denk ich mal ende der Woche mehrere mit dem Spiel durch und ich will schließlich auch eure Meinung zum Ende des Games hören und was ihr denkt wie es ausgeht bzw. weitergeht. Ich will hier das Ende noch nicht bekanntgeben und anfangen zu diskutieren da ich denke das viele noch nicht durch sind mit dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 @JackC Fuer solche Zwecke kannst Du auch einfach einen neuen Thread aufmachen. Titel: "Halflife 2 - Das Ende. Was haltet Ihr davon? !SPOILER!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 spitzen geniale Idee werde ich gleich mal machen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 jo das wer echt nett ich hab selber das game nocht net und wär schon extrem **** wenn ich das ende jetzt schon erfahren würde, bzw. die story überhaupt an sich hab nämlich vor mir die extended ( oder special?) edition zu kaufen die aber erst am 3 dezember erscheint.... *schnief* noch gute 2 wochen muss ich warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 ATI so wie nVidia haben neue Treiber rausgebracht, die extra für HL2 optimiert wurden (genau wie damals für Doom3). nVidia WinXP/2k 67.02 Beta ATI WinXP/2k 4.12 Beta Sollen angeblich 20% mehr Leistung bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ATI so wie nVidia haben neue Treiber rausgebracht, die extra für HL2 optimiert wurden (genau wie damals für Doom3). nVidia WinXP/2k 67.02 Beta ATI WinXP/2k 4.12 Beta Sollen angeblich 20% mehr Leistung bringen. hättest lieber mal den ganzen thread lesen sollen, das stand da schon, aber trotzdem danke. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 hättest lieber mal den ganzen thread lesen sollen, das stand da schon, aber trotzdem danke. mfg Oh, sorry, na ja, 5 Seiten Threads :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Ist nur doof, daß man die DVD im Laufwerk lassen muss. Bei den Grafik einstellungen ist es völlig egal, ob ich alles auf niedrig oder hoch stelle, ich hab immer 55 fps. Nur wenn ich Shader auf hoch setze habe ich nur noch 36 fps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Also nur zur info bei mir läufts ohne Anti Alisieng bvei sonst mitleren details ok das wasser ist noch aus bei 47 fps. Also ohne ruckeln (ausnahme 3 -5 sec lang nach dem laden eines levels da stokts schonmal kurz) mein system P4 2,6 GHZ 512 Mb DDR Geforce Fx 5200 Win XP Sp1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Gestern abend habe ich mir jetzt auch HL2 Silver über Steam bestellt. Gespannt bin ich auch mal auf Half-Life: Source. Schade, dass es Opposing Force nicht auch in einer Source-Version gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Half-Life:Source soll nicht wirklich der Bringer sein, das soll fast nur HL1 in der Source-Engine sein, d.h. die Texturen und Modelle sind allesamt noch so undetailliert wie in HL1. Nur das Wasser, Explosionen und das "Rag-Doll-Verhalten" von abgeschossenen Gegnern soll erneuert worden sein. P.S.: eine gute deutschsprachige HL²-Seite ist city17.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Das ist echt schade, hatte schon insgeheim gehofft, dass HL:S die alte Story mit HL2-Grafik wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Sorry, aber irgendwie passt der hier rein: http://www.gamestar.de/aktuell/blog/resserver.php?blogId=1&resource=freeman.jpg :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Gestern war der Download abgeschlossen und ich habe es mal angetestet. Der erste Eindruck: genial! Endlich mal ein Spiel welches meine GeForce 4 Ti 4200 richtig auszureizen scheint und dabei richtig gut läuft. Ich habe bis jetzt knapp 30 Minuten gespielt und auch der Spielablauf gefällt mir gut. *daumenuff* Was mich nur gewundert hat: Im Grafikkartentreiber hatte ich eingestellt, dass die FSAA-Einstellungen von der Anwendung bestimmt werden sollen, jedoch kann ich in HL2 dann einstellen was ich will, FSAA ist immer aus. Schalte ich es im Treiber direkt ein, dann funktioniert es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Sorry, aber irgendwie passt der hier rein: http://www.gamestar.de/aktuell/blog/resserver.php?blogId=1&resource=freeman.jpg :D Ui, hoffentlich arbeitet der nicht auch mit der Brechstange.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Weiss irgendjemand ob Steam mittels eines Socks Clients in der Lage ist über einen Jana Proxy zu connecten? Wäre bei mir der Fall, da ich mir jetzt nicht extra n Router für HL2 kaufen wollte damit sowas wie Port Forwarding in meinem LAN funktioniert.. :/ Jetzt weiss ichs: Es geht! Zumindest das installieren hat funktioniert und ich hab ne positive Meldung zum Abschluss bekommen. Jetzt könnte ich ja eigentlich meine LAN Verbindung deaktivieren und im OfflineMode weitermachen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 ich habe es oben schon mal angedeutet würd aber gern mal nachfragen ob jemand ne andere information hat als ich... half life 2 special edition kommt doch hierzulande am 3 dazember raus oder? nicht das ich einem phantom datum "hinterherjage" wäre nett wenn mir jemand gewissheit geben könnte... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ich habe es oben schon mal angedeutet würd aber gern mal nachfragen ob jemand ne andere information hat als ich... half life 2 special edition kommt doch hierzulande am 3 dazember raus oder? nicht das ich einem phantom datum "hinterherjage" wäre nett wenn mir jemand gewissheit geben könnte... danke Jo, deine Info ist richtig! Du solltest aber versuchen, das Ding noch irgendwo vorzubestellen - zumindest bei mir war's so, daß ich grad noch Glück hatte, eine Version vorbestellen zu können, weil ansonsten alle schon ausverkauft waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellboy Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 oh krass... weisst du vielleicht auch wieviel das kosten soll? thx für antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Servus Mal ne Frage ich bin jetzt mit dem Buggy unterwegs und zwar dort wo man mit dem Kran (mit Magnetd dran) die Container bewegen kann. Kann mir jemand sagen bei wieviel Prozent ich ungefähr bin (30% oder so). Hab keine Lust ne Komplettlösung zu durchstöbern ünd alles vorweg zu lesen. Das Spiel ist ja ne Lecke und für 39€ bei Media Markt, ist das für mich wahre Preis/Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Also nunja sagen wir mal ca 30- 50% den du wirst noch einige zeit mit dem Buggy unterwegs sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 1. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Der Buggy ist aber net so der Bringer, der liegt zu schnell auf dem Dach. Dieses Wasserfahrzeug fand ich genial (und das Wasser dazu noch besser :eek: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge