Welenreiter Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Hallo Leute, ich habe was davon gehört das es vermutlich. Halo als Film geben soll. Wisst ihr was darüber ? Ein Buch soll es schon geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 13. November 2004 Teilen Geschrieben 13. November 2004 Gibt sogar mehrere Bücher: Edit: Bin zu doof Amazon Suchergebnisse zu verlinken, schau dort einfach mal nach Büchern sowohl Deutsch als auch Englisch unter "Halo" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 15. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2004 Meine eigentliche Frage war Gibts einen Film ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Es WIRD einen Film geben, siehe SciFiNews http://halo.scifinews.de/halo.php (Edit: P.S. Google, der erste Link mit den Stichworten "Halo" und "Film" hat mich auf die Seite geführt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterBlue Geschrieben 25. März 2005 Teilen Geschrieben 25. März 2005 wenn es schon Buecher gibt dann wird es natuerlich auch den film geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 Naja, die Schlussvolgerung ist etwas unsinnig, meinste nicht? Dann gäb's doch längst Warcraft- und Starcraft-Filme - von allen möglichen anderen Spielereihen, zu denen es Bücher gibt, ganz zu schweigen ... Aber ich hab auch gelesen, daß es nen Film geben soll. Wobei ich nicht wirklich weiß, ob das so ne gute Idee ist - der Doom-Film scheint ja auch extrem grottig zu werden - da fehlt einfach ein für Filme passendes und vor allem interessantes bzw. besonderes Grundgerüst - was in Games funktioniert, muss nicht unbedingt auch nen guten Film abgeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. März 2005 Teilen Geschrieben 26. März 2005 - was in Games funktioniert, muss nicht unbedingt auch nen guten Film abgeben...Neee, nicht wirklich... Ich sag da mal nur "Wing Commander" und die *schweigenwirbesserdrüber* Verfilmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.