Teo Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Kann mir jemand bitte die IHK Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration Winter 2004/05 theoretisch und praktisch zukommen lasses. Ich wäre euch sehr verbunden. Vielen dank. karatanev@tiscali.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Moment mal! Die Prüfung wird erst am 23.11.04 geschrieben (jedenfalls die Bundeseinheitliche, in BaWü sieht das anders aus). Bist du wahnsinnig und willst mal wieder, dass die Prüfung wie 2001 teilweise komplett neu geschrieben wird oder wie bei der Prüfung dieses Jahr im Mai die Prüflinge ein paar Tage in der Luft hingen, weil auch wieder die Prüfungen vorher im Netz verfügbar waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Schau mal da. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=41437 Frank Edit: Mir ist gerade aufgefallen du suchst die jetzige Prüfung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snerff Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Kann mir jemand bitte die IHK Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration Winter 2004/05 theoretisch und praktisch zukommen lasses. Ich wäre euch sehr verbunden. Vielen dank. karatanev@tiscali.de das ist ein scherz, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightmare devil Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 mir bitte auch mal einer die aufgaben / lösungen schicken, ok? thx im vorraus!!! nightmare-devil at gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Frag mal da. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=41437 Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Danke Frank. :-) Hier zur Vorbeugung closed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge