Dimitri19 Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Wo kann ich was finden über uml diagramme im Netz?? und muss mann für die AP FACHINIFORMATIKER AE Nur KLASSENDIAGRAMME UND USE CASE WISSEN ODER NOCH MEHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 www.google.de da findet man viel, ist echt zu empfehlen. Man muss noch mehr wissen als nur das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foogy Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 bei der sommer 2004 war ja nur ein use case diagramm in wirklich minimalistischer form dran. ich kann mir aber vorstellen, dass in zukunft vermehrt url abgefragt wird. und das tabellenbuch ist das wirklich keine hilfe. da stehen zwar alle diagramme namentlich benannt, aber die abbildungen sind absoluter schrott. ein bischen wissen über sequenzdiagramm, aktivitätsdiagramm, zustandsdiagramm und kollaborationsdiagramm kann nicht schaden, auch wenn ich nicht glaube, dass das wirklich intensiv abgeklappert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nadine_osthoff Geschrieben 22. November 2004 Teilen Geschrieben 22. November 2004 Hallo, male eben ne kurze Frage... Diese UML-Diagramme sind doch nur für FISIs AE oder auch für die Systemintegratoren??? Danke und Gruß nadine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.