Gast Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit dem Phonostar-Player ? Das hört sich ganz interessant an, aber irgendwie habe ich bei solchen Angeboten immer das Gefühl, dass es negative Nebeneffekte gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich habe jetzt zwar nicht die Erfahrung damit, aber ich könnte mir vorstellen, das die Qualität nicht besonders berauschend ist. Am Besten ist es, wenn du es einfach mal ausprobierst. Du gehst ja kein Risiko ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich werde es nachher mal ausprobieren. Das mit der Qualität wäre nicht so schlimm da ich es nur nebenbei dudeln lassen würde. Meine Befürchtungen liegen so auf dem Gebiet von Spyware usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Meine Befürchtungen liegen so auf dem Gebiet von Spyware usw. Also auf der Seite winfuture.de antwortet phonostar auf diverse Posts unter anderem: [o6] erstellt von Das Nichts am 13.09.2004 um 10:18Uhr Endlich mal ein paar vernünftige Reggea-Sender ^^. Ich frage mich nur, ob das nicht mit Spy-Müll vollgestopft ist O_o. [re:1] erstellt von phonostar am 05.10.2004 um 11:58Uhr @Das Nichts: Keine Sorge, im phonostar-Player ist keine Spyware enthalten! Wir sind rein werbefinanziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das klingt doch sehr gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo! Hat schon jemand Erfahrung mit dem Phonostar-Player ? Das hört sich ganz interessant an, aber irgendwie habe ich bei solchen Angeboten immer das Gefühl, dass es negative Nebeneffekte gibt. hey, also alternative dazu kannst du doch winamp 5 nehmen, da hast du auch hunderte radiosende in na liste... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ein Bekannter hat mit Phonostar empfohlen da er dort einige Sender gefunden hat die wohl besser sein sollen als die von WinAmp - gerade was bestimmt (weniger populäre) Musikrichtungen angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Bei DI.FM gibt es auch viele Streams in verschiedenen Musikrichtungen, es ist ja nicht so dass nur auf der Winamp-Seite Streams angeboten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cobol-Victim Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 ich habe den player! und zwar in der Jägermeister-editon schön in orange meine erfahrungen sind durchweg gut, allerdings hänge ich nicht ständig mit einem ohr am player sonder er duddelt in der regel nur während des codens. in der jägermeister-edi gibts ihn hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.