Cyberangel Geschrieben 14. November 2004 Teilen Geschrieben 14. November 2004 Hallo! Mein Scanner kann sich nicht mit meinem Computer verbinden :confused: Bis vor kurzem lief er noch. Ich habe die Treiber aktuallisiert und den Scanner neuinstalliert, doch beides half nichts. Das USB-Port müsste aber funktionieren, da ebenfalls eine externe Festpaltte angeschlossen ist die funktioniert. Wo kann der Fehler liegen? Grüße Cyberangel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Morgen, mh aber funktioniert hat der Scanner schonmal? Eingeschaltet ist er auch - wenn Du das Kabel steckst? Vielleicht ein defektes Kabel? Funktioniert den die externe HDD auch an dem USB Port an dem der Scanner angeschlossen wird? Ach ja, welches OS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greetzz Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Ich würd au erstmal probieren, ob der Scanner überhaupt an IRGEDNEINEM PC läuft....danach würd ich das OS überprüfen ob evtl. was im Gerätemanager nicht stimmt und danach würd ich das Teil zum Fenster rausschmeißen *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.