Cyberangel Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Hallo! Mein Scanner kann sich nicht mit meinem Computer verbinden :confused: Bis vor kurzem lief er noch. Ich habe die Treiber aktuallisiert und den Scanner neuinstalliert, doch beides half nichts. Das USB-Port müsste aber funktionieren, da ebenfalls eine externe Festpaltte angeschlossen ist die funktioniert. Wo kann der Fehler liegen? Grüße Cyberangel
Sariel Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Morgen, mh aber funktioniert hat der Scanner schonmal? Eingeschaltet ist er auch - wenn Du das Kabel steckst? Vielleicht ein defektes Kabel? Funktioniert den die externe HDD auch an dem USB Port an dem der Scanner angeschlossen wird? Ach ja, welches OS?
Greetzz Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 Ich würd au erstmal probieren, ob der Scanner überhaupt an IRGEDNEINEM PC läuft....danach würd ich das OS überprüfen ob evtl. was im Gerätemanager nicht stimmt und danach würd ich das Teil zum Fenster rausschmeißen *lol*
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden