Andre_Bryx Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 ola!! hab mal ne frage...will mir die 6800 ultra kaufen und mich würde interessieren ob ich mir dazu auch gleich nen neues netzteil kaufen muss! ich habe ein 350 watt enermax netzteil, nen 2400 xp, audigy 2 soundkarte, 2 festplatten und etwas an beleuchtung am pc... reicht das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Das Netzteil sollte reichen, da der Prozessor ja nicht so ein Monster ist was extrem viel Leistung benötigt. Die Kombination 2400+ -> 6800 Ultra ist aber meiner Meinung nach nicht ausgewogen, hol' dir eher eine 6800 GT und dazu noch einen besseren Prozessor (falls dein Mainboard schnellere Prozessoren unterstützt). Ultras sind eh nur wenig verfügbar, bei GTs sieht es besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.