Ruffnack Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hallo zusammen, ich soll eine dll oer ein addin programmieren dasauf jedem Rechner installiert werden kann und das dann in Word eine neue Symbolleiste anlegt. Diese Symbolleiste soll dann 5-6 Funktionen(wie z.b. einfügen einer speziellen Tabelle) bereitstellen. Diese Sachen müssen aber auch funktionieren wenn alle Makros deaktiviert sind. Was muss ich dafür machen? und kennt vielleicht jemand ein Tutorial was dies halbwegs beschreibt? Vielleicht hat auch jemand Codebeispiele rumliegen die mir helfen könnten MfG Ruffnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Verschoben -> Basic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hinzufügen geht schon mal so. Option Explicit Private Sub Document_Open() Dim meineLeiste As CommandBar Dim meinButton01 As CommandBarButton Dim meinButton02 As CommandBarButton Set meineLeiste = CommandBars.Add("Testleiste", Position:=msoBarTop) Set meinButton01 = meineLeiste.Controls.Add(msoControlButton, 2) Set meinButton02 = meineLeiste.Controls.Add(msoControlButton) meineLeiste.Visible = True meinButton01.Visible = True meinButton02.Visible = True End Sub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.