speedi Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Hi Leute, ich hab nen Array erstellt: public int[] user = new int[50]; nun will ich aber, das alle Werte in diesem Array auf 1 gesetzt werden. wie kann ich das bewerkstelligen außer mit: int a; for(a=0;a<50;a++) { user[a]=1 } wäre toll wenn das jemand wüsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Schau dir mal Arrays.fill(int[], int) an. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Schau dir mal Arrays.fill(int[], int) an. Peter Was aber (wenn man sich den Sourcecode anschaut) genau das selbe macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Weil es anders gar nicht geht. Ich finde aber, die Arrays-Klasse hat ein paar ganz nette Methoden, die man sonst immer selbst implementieren muss. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Weiß vielleicht jemand wie ich ein dreidimensionalen Array definieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 int[][][] dreidim = new int[1][1][1]; So vielleicht? :confused: Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.