e@sy Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Da der Suchindex neu erstellt wird, steht die Funktion Suche zur Zeit nicht zur Verfügung. :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Oh menno! Da komm ich nach zwei Monaten Abwesenheit mal wieder hier ins Forum, um mal schnell was nachzugucken und da ist die Suche gerade an eben diesem Tag ausgeschaltet Wie lange dauert denn die Neu-Indizierung bzw. ab wann steht die Suchfunktion wieder zur Verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Bei über 500.000 Einträgen schätze ich mal bis 20.00 Uhr. Wir sind aber schon bei 300.000 angelangt. <edit> Ich vergaß zu sagen, das es mit Antworten 650.000 Einträge sind. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge