microdommi Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Kann mir mal jemand erklären wie man Domänen komplett frigeben kann? Also z.Bsp. eine Suchanfrage unter Google oder auch eine Webseite, die PHP beinhaltet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi! Also in der squid.conf (bei mir im Verzeichnis /etc/squid/squid.conf) steht an der Stelle, wo man die ACLs definiert, ein Kommentar, der folgendermaßen lautet: # acl aclname srcdomain .foo.com ... # reverse lookup, client IP # acl aclname dstdomain .foo.com ... # Destination server from URL # acl aclname srcdom_regex [-i] xxx ... # regex matching client name # acl aclname dstdom_regex [-i] xxx ... # regex matching server Die Anwendung müsste dann so lauten: acl white_domains dstdomain .google.com Möchte mich aber nicht festlegen, dass es dies ist, was Du suchst, aber probiere es doch einfach aus. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi! Also in der squid.conf (bei mir im Verzeichnis /etc/squid/squid.conf) steht an der Stelle, wo man die ACLs definiert, ein Kommentar, der folgendermaßen lautet: # acl aclname srcdomain .foo.com ... # reverse lookup, client IP # acl aclname dstdomain .foo.com ... # Destination server from URL # acl aclname srcdom_regex [-i] xxx ... # regex matching client name # acl aclname dstdom_regex [-i] xxx ... # regex matching server Die Anwendung müsste dann so lauten: acl white_domains dstdomain .google.com Möchte mich aber nicht festlegen, dass es dies ist, was Du suchst, aber probiere es doch einfach aus. Gruß Hommling Habe was vergessen .... es soll aus einer Datei gelesen werden... das klappt auch .. aber wie in das mit z.Bsp. diesem: [a z] + [0 100] ... so was steht noch in der Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.