VBkeks Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 Ich suche halt eben noch nach einem Interessanten Projekt? Was habt Ihr den so gemacht? vb Zitieren
Webentwickler Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 Ahoi, ich habe eine Homepage erstellt. Webentwickler Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 27. November 2000 Geschrieben 27. November 2000 @Webentwickler ...wie, du hast eine Homepage erstellt?!? Nur eine Homepage? - das hat gelangt??? Oder hast du noch ein paar "nettichkeiten" (Datenbanken, PHP, Javascripts) mit eingebunden?! Erzähl bitte mal, ich hatte nämlich den selben Gedanken... Du machst AE, oder? In was für einer Firma? Bitte erzähl! MfG, ABRAXAS Zitieren
PSI-X Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hatte ich damals auch gemacht, war FaSysInt - Homepage, allerdings mit Java, SQL an Oracle PSI Zitieren
E-Sorcerer Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hi, also ich hab' ein Programm für die Abwicklung von Kundenaufträgen geschrieben. Als Teilprojekt von einem größeren Softwareprojekt in meiner Firma. Vielleicht läuft bei dir in der Firma ja gerade auch ein größeres Projekt in das Du Dich mit reinhängen kannst;-) So langsam wird's ja auch Zeit das Du mit Deinem Projekt anfängst oder? Bye, und viel Erfolg E-Sorcerer Zitieren
K21_Panther Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 Hallo, also ich habe als Projekt eine Access - Datenbank erstellt. So mit Menü, Datenimport, Suchfunktion, usw. Ist schön klein und man kann sie zur Präsentation auf dem Laptop mitnehmen. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 29. November 2000 Geschrieben 29. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ABRAXAS: @Webentwickler ...wie, du hast eine Homepage erstellt?!? Nur eine Homepage? - das hat gelangt??? Oder hast du noch ein paar "nettichkeiten" (Datenbanken, PHP, Javascripts) mit eingebunden?! Erzähl bitte mal, ich hatte nämlich den selben Gedanken... Du machst AE, oder? In was für einer Firma? Bitte erzähl! MfG, ABRAXAS Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.