Greetzz Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi, bin mir nicht sicher in welche Kategorie das gehört, also zur Not bitte verschieben! Ich habe die Aufgabe einige Recherchen zum Thema Asset Management bzw. Asset Datenbanken allgemein zusammenzustellen. Gut, soweit weiß ich was ein Asset ist und wozu man das braucht usw. aber ich finde im Netz meist nur irgendwelche Software-Hersteller die für ihr Produkt werben. Ich hingegen soll grundsätzlich herausfinden welche Anforderungen durch eine Assetdatenbank auf unsere Firma zukommen und welche Schnittstellen( Übereinstimmungspunkte) Inventar grundsätzlich durch eine Asset-Lösung abgedeckt werden können... Gibt es hier jemand,d er sich in diesem Bereich besser auskennt als ich und mir helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.