cativo84 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 hallo, brauche dringed hilfe! in meinem abschlussprojekt (welches ich diese woche fertig haben muss *heul) kommt auch der apache server 2.0.5.2 vor. kann mir jemand vielleicht sagen wofür dieses fenster hier ist: (kommt bei der installation) die daten die man hier eingibt sind doch nich wichtig und tauchen doch nirgends mehr auf , oder?! wär sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wofür diese informationen gebraucht werden ? ...da is es in meiner doku erwähnen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorti Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Wenn ein Fehler auftritt, z.B. Fehler 404, dann steht die Admin-Email-Adresse auf der Seite und die Anwender können sich bei der Email-Adresse beschweren. In die anderen Felder werden Servername und Domain eingetragen. Warum denkst Du, dass man die nicht mehr braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danz Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 wenn der Apache es nicht bräuchte, warum sollte er dich dann in so einem GROßEN Fenster danach fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cativo84 Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 die frage, stell ich mir auch @ danz jedoch habe ich irgendwelche blödsinn in diese felder eingegeben und es funktioniert trotzdem alles wie es soll :confused: kurzes bsp.: ich nenne meinen pc: "PC1" bei der installation vom apache 2.0 wird nach dem name gefragt. ich gebe dort mal: "PC2" ein .....installation wird abgeschlossen -> wenn ich nun im intranet über den ie die adresse "http:\\pc1" eingebe komme ich auf meine HTML seite -> gebe ich aber "http:\\pc2" ein findet er nichts ===> ist dann die abfrage bei der installation nach dem server, nicht überflüssig ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.