Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, habt ihr nicht Lust irgendwelche Begriffe zu posten und die anderen müssen, in aller "Genial Daneben" Manier versuchen diese zu erraten? Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 äh wie ? Also ich Poste Gitarre und die anderen versuchen zu erraten was ich gepostet habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 äh wie ? Also ich Poste Gitarre und die anderen versuchen zu erraten was ich gepostet habe ? Kennst Du die Sendung Genial Daneben nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Was ist ein Bumskopf ... (hat mein Dad schon mal dahin geschickt ) /edit: ich bin mal so dreist und fange mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 @Hobbit: mh klingt nicht schlecht ....mal sehen wieviel humor die leute haben @Welenreiter: die Sendung handelt davon das ein haufen Komediens sitzen und von ihrem Showmaster gestellte Begriffe erklären, erraten, wo sie herkommen udn sowas sollen ....da die Begriffe an sich nicht immer einleuchtend sind ..kommen schonmal lustige Sachen dabei rum bsp in der Sendung wo erklärt werden musste was ein "Russenkreisel" ist ...es ist ein Tanzschritt der heute auch von den Tanzmarieschen in Karnevalsvereinen angewendet werden muss ....am Anfang waren dabei ziemlich alle auf dem Holzweg und es kamen die abenteuerlichsten Theroien zu stande @Hobbit: wie wärst denn wenn du einfach mal einen Begriff (Vorraussetzung natürlich das sie recht kompliziert und erst auf was vollkommen unterschiedliches schliessen lassen) postest ..dann versuch ich mal drauf zu kommen /Edit: Ok der Matze hat schon :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3RS Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Vielleicht wenn ein Kind bei der Geburt auf die Birne fällt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 aehm ... nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 werden normalerweise nicth leute so genannt die einen recht grossen Kopf haben? Im Mittelalter habe sie ja immer Rammböcke benutzt an dene vorne Manchmal halt Köpfe dran waren (keien echten so geschnitzte) ....demnach für Leute mitm Kopf wien Rammbock? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 nein, nix aus der Vergangenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 ist es vielleicht eine Art Werkzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 nein (10 Zeichen erreicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 eine volumenreiche Frisur? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 der Kopf ansich hat da wenig mit zu tun (genug Tips ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ist es ürgend eine art gemüse ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Also bei uns in der Zeitung heißt eine Comicfigur so. Glaube ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 nein und nein (bis 12 Uhr lasse ich euch raten, dann sage ich es euch, da es echt nicht leicht ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gum'Mib'Aer Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ist es was zu essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ein spielgerät ?? Ball ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Essen duerfte nicht gesund sein nein, kein Ball, nix zu essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ist es vielleicht umgangssprachlich für Wasserkopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 umgangssprachlich ja, aber nicht fuer wasserkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 ...für jemand, der sich gerne streitet, sozusagen einer, der mit dem Kopf durch die Wand will? ein Sturrkopf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich weiß es... Das ist eine, oder einer die/der beim Bumsen immer mit dem Kopf irgendwo gegen knallt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 beides nein, hier die Aufloesung: In der Marine ist der Bumskopf ein Kanonier an einem der groesseren Geschuetze next one pls /edit: jesterday: nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.