geloescht_JesterDay Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Is ja schon gemein, dass wir das Internet haben Also Bumskopf kommt aus Altbayern, ist das richtig? EDIT: Essen duerfte nicht gesund sein nein, kein Ball, nix zu essen Dann war es das wohl nich :\ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hmm, wer will weitermachen? Mir fällt nix gescheites ein... OK, wer oder was ist ein Disagio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Disagio ist eine Gebühr auf einen bestimmten Zahlbetrag oder einen Kredit Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Disagio ist eine Gebühr auf einen bestimmten Zahlbetrag oder einen Kredit Richtig? Joar... das ist die Richtige Auflösung: Ein Disagio, oder Damnum, ist eine Art Zinsvorauszahlung Ihrerseits, die vom kompletten Auszahlungsbetrag abgezogen wird. Beispiel: Sie nehmen ein Disagio von 5 % in Anspruch. Somit beträgt Ihr Auszahlungsbetrag 95% der ursprünglichen Darlehenssumme - Ihr Nominalzins wird entsprechend geringer. Sie sind Kapitalanleger und möchten Ihre Immobilie vermieten? Hier ist ein Disagio ein cleverer Schachzug, um Ihre Steuerlast zu verringern. Sie setzen diesen Betrag als Werbungskosten ab und können diese "Zinszahlung" auf das erste Finanzierungsjahr vorziehen. Aber das hat doch nichts mit Genial Daneben zu tun... Die Antwort war zwar richtig, aber wo sind die witzigen, falschen Antworten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 So dann mach ich mal weiter! Aus welchem Grund droht Kühen in der Südost-Türkei ein Gefängnisaufenthalt? naaa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Vielleicht weil sie kein Kopftuch tragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Das bezweifel ich *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Mist, die Lösung wurde bei mir nicht angezeigt. :confused: Ich kenne die Bezeichnung für alle Soldaten bei der Artillerie. T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 ich weis die antwort:) Das kamm schon mal bei Genial Daneben denkt mal an eine Kuh macht Muh viele Kühe machen mühe. desweiteren denkt mal ans auto abschleppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Mist, die Lösung wurde bei mir nicht angezeigt. :confused: Ich kenne die Bezeichnung für alle Soldaten bei der Artillerie. T Aha.... und was hat das mit der Kuh in der Türkei zu tun? Also ich glabe die werden eingebuchtet, wenn sie sich weigern, sobald Döner aus ihnen gemacht werden soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Döner? ich dachte die machen das aus Lamm? klauen die denen die Parkplätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 vielleicht wegen "Verunreinigen der Straßen" oder durch Kühe verursachte Unfälle oder so? Obwohl ... dann hätten eigentlich die Inder ein Problem und nicht die Türken ... *grybl* :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Vielleicht haben die mehr Gefängnisse als Ställe und somit müssen die Kühe halt ins Gefängnis??? :confused: Klingt schon sehr unlogisch, geb ich zu. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Südosten der Türkei *grübel* Sind das nicht die Kurdengebiete? Gehen die Kühe vielleicht boshafter Weise über die Grenze in den Irak/Iran, obwohl sie das nicht dürfen? Und gesetztlich wird Tier von Mensch nicht unterschieden bei dem Vergehen? (Ja, klingt ein bissel dämlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Die Antwort weiss ich zwar auch nicht, aber bei mir kommen Kühe auch immer ins "kitchen" :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 das mit dem "über die Grenze gehen" ist gar nicht mal so übel gedacht. Werden die Kühe als Schmuggler eingesetzt? Und jedesmal wenn eine Kuh über die Grenze marschiert müssen die gefangen genommen werden und auf Drogen im Darm untersucht werden.... :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Nee, das mit der Verunreinigung war schon richtig.... Lynx hat schon Feierabend... daher löse ich es mal auf... Wer will weitermachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Ich mach einfach mal: Was ist Packfong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 chinesischer Packetzusteller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Eine chinesische Variante von Packman mit gelben Hütchen? :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 wären zumindestens zwei geniale Übersetzungen ich glaube mal gehört zu haben das es ne Legierung ist. Bin mir da aber ned ganz sicher. War meine ich mal beim Jauch dran. Also falls stimmen sollte, soll einer weitermachen. Mir fällt spontan nix geniales ein. Bin eh lieber immer der Rater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hmm, Packfong ist sowas wie Investmentfong oder Fongdü.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Also ich löse mal, Packfong ist wie Manitu schon anklingen hat lassen die Chinesische Bezeichnung für eine Nickel-Kupfer-Zink-Legierung. Nächster Bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Was ist Engelslust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hm da musste ich spontan an ein lied denken "wenn wir einmal Engel sind dann F*** ich dich im Fliegen" (so oder so ähnlich) hat es etwas damit zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.