Quoth Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hört sich auch irgendwie nach einer Pflanze oder so an ... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hört sich auch irgendwie nach einer Pflanze oder so an ... :confused: ich glaub du meinst die engelstrompete oder so <achtung giftig> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Nee ist keine Pflanze und mit den Onkelz hat es auch nix zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich glaub du meinst die engelstrompete oder so <achtung giftig> Nee meinte ich nicht - hab ja selber 2 Engelstrompeten - aber es kann ja mehrere Pflanzen mit einem "Engels-" geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Also es hat nichts mit Pflanzen oder Fortpflanzung zu tun? hm ist vielleicht was zu essen? Oder hat es was mit Reli. zu tun von wegen Engelszungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Weder Pflanzen noch Fortpflanzen. Und Relgiös ist es auch nicht Und essen will das auch keiner :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Was ist Engelslust ? Aber es hat schon was mit Lust auf etwas haben oder so zu tun? sonst wär das nicht Lustisch. achja das sagt google. zu dem Thema google Achtung das was da kommt ist niocht Jugendfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Es ist ein begriff aus der Medizin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich glaube ihr kommt nicht drauf. "Engelslust" nennt der Pathologe die Postmortale Erektion. 500 € für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 oh man das ist hart :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 das ist hart :eek: kann man dazu noch was sagen lassen wir es mal so stehen *g* greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Menschen mit neuen Ideen an die Front... Wir brauchen eine neue Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Was bezeichnet man als Gupf (nicht gemeint ist die Schweizer Bergkuppe)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3RS Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Einen Baby-Gugelhupf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Das ist das Geräusch welches man austößt wenn einem ein Kilo Zucker in den Schritt fällt. Deshalb wird der Vorgang an sich als Gupf bezeichnet. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Was bezeichnet man als Gupf (nicht gemeint ist die Schweizer Bergkuppe)? Wahrscheinlich auch die die fränkische Bezeichnung für Kopf oder? Do fassd mo sich oan Gupf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Das ist doch ürgend so ne Obstsorte ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Alle daneben. Die (nicht ganz eindeutige) Lösung steht unter http://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChst%C3%BCcksei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 So jetzt stelle ich mal: Was sind Eintrige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Glaub du hast dich verschrieben, du meinst wohl sicher Einträge oder Intrige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 nö eher eitrige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 stimmt ! Was sind eitrige ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 ne nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 na das kommt doch von eitern also wenn eine Wunde offen ist und Bakterien in die Wunde gekommen sind. Also sie läuft quasi zumindestens bei Wunden. Bei eitrigen Mandeln isses wohl anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 Es hat nicht wirklihc was mit Wunden zu tun, und ürberhaupt nichts mit Bakterien ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.