Jo Geschrieben 6. März 2001 Teilen Geschrieben 6. März 2001 Hallo, weiß jemand wie lange die IHK in etwa braucht bis sie einen Projektantrag ablehnt bzw. genehmigt? Bei uns war der Einsendeschluss der Projektanträge am 15.02.2001. Grüße Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 Hi, das ist nicht einheitlich. Bei uns wurde bereits am 14.2. ueber die Genehmigungen befunden. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klecks Geschrieben 7. März 2001 Teilen Geschrieben 7. März 2001 hi... hier im raum osnabrück war die abgabe der projektanträge ebenfalls im februar... und befunden haben die auch schon lange über die anträge... nach informationen unserer lehrer soll ab den 16 märz die entscheidung rausgeschickt werden... die projekte die nicht genehmigt worden sind schon lange raus, damit die leute zeit hatten dies zu verbessern. cu kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jo Geschrieben 7. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2001 Danke, dann werde ich mal schön weiter warten und die bisher nicht erhaltene Antwort als gutes Zeichen werten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumaks82 Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 hi, bei uns war einsendeschluss 01.02. und am 23.02. hatte ich die bestätigung von der ihk ludwigshafen, dass mein projekt genemigt ist! rumaks82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jo Geschrieben 14. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2001 Hallo, habe heute auch meine Genehmigung erhalten. Ist ja ganz schön unspektakulär sowas, einfach nur eine kurze eMail... Na dann ran an die Arbeit Viele Grüße Jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.