TheDetonator Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Es ist schrecklich. Halfe-Life 2 ist draussen und ich kanns nicht spielen. Warum? Weil meine Wunschkarte, die GeForce 6600GT noch nicht zu haben ist. Oder doch? Kann mir jemand sagen wann sie endlich erscheint bevor ich den Verstand verliere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Die 6600GT wurde bereits vor gut zwei Monaten released und von den Herstellern, darunter u.a. Sparkle und AOpen, ausgeliefert... Seit Anfang dieses Monats sind zudem auch die AGP Varianten der 6600GT im Umlauf... Die Verfügbarkeit richtet sich nach der Nachfrage und die dürfte nicht anders sein, als die Nachfrage der 6800er Serie... und die ist gross... da heisst es also abwarten und Tee trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheDetonator Geschrieben 16. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2004 Das ist mal wieder typisch, sie lassen uns armen Teufel warten bis wir verrueckt werden und irgendwann um Weihnachten wenn das Geld lockerer sitzt duerfen wir die Regale pluendern, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Das scheint von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich zu sein. Hatte mir erst ne Leadtek bestellt. 4 Wochen lang nicht lieferbar. Dann hatte ich genug von der Warterei und hab mir ne ab Lager verfügbare Gainward geordert. Und siehe da, seit einer Woche läuft das Gerät in meinem neuen Rechner. Einfach mal bei den verschiedenen Händlern nach der Verfügbarkeit schauen. Hab in letzter Zeit immer wieder verfügbare gesehen, z.B. bei MIX-Computer, KM-Elektronik oder Alternate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Servus Hab auf meine 6800GT 2 Monate gewartet. Also hol Dir schon mal nen Packen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.