gina3 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo Leute, Habe seit längerem daran gebastelt, ein SAV CE 9.0 Testsystem aufzubauen... heute nun habe ich es endlich zum laufen gebracht... nun habe ich aber noch eine Frage... bekannt ist ja nur, das das System mit windows und novell läuft. Nun möchte ich aber auch noch einen linux-server mit in das sytem einbeziehen. kann mir jemand sagen, ob es da irgend eine möglichkeit gibt, den linux Rechner mit vom Symantec AntiVirus überprüfen und schützen zu lassen? Liebe grüße gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi Gina! Theoretisch könntest Du die Daten des Linux-PCs über den Samba-Dienst freigeben und anschließend auf dem SAV-PC ein Netzlaufwerk mit dieser Freigabe verbinden und dann in die Suche mit einbeziehen. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.