pechvogel Geschrieben 16. November 2004 Geschrieben 16. November 2004 Hi, ich muss für meine Firma paar Angebote von Firmen einholen die Hompages erstellen. Hab bis jetzt was gegoogelt und paar Sachen gefunden aber will soll so viele wie möglich gibts da ne Site wo verschieden Anbieter aufgelistet sind? Oder kennt ihr noch welche oder paar Stichworte die ich in google eingeben kann? thx4help Zitieren
KantE Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 ich kann auch ne website für deine firma erstellen ich bin zwar keine firma aber ich habe einige gute referenzen vorzuweisen... und ich denke ich kann mich günstig nennen Zitieren
Manitu71 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 zu meinem Vorredner kein Kommentar Hast ne PM Pechvogel Zitieren
painspotting Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Such mal bei WebHostlist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.