pierrebarkhoff Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 moin, möchte ein debian woody aufsetzten, in dem ein scsi-controller steckt der nicht standartmäßig erkannt wird. da aber die systemplatten an dem controller hängen habe ich mir den treiber als source vom hersteller runtergeladen. wie kann ich nun aus dem treiber-source ein modul erstellen, um die deb-basis-install zu machen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, bei den Quellen sollte eine Dokumentation mit dabei sein, wie sich das Modul übersetzen und in einen Kernel einbinden läßt. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierrebarkhoff Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 hallo, es gibt auf der hersteller-seite eine anleitung die aber nur angibt wo der treiber-source hin muss um den kernel neu zu kompilieren, aber das bringt mich ja nicht weiter, weil ich ja kein installiertes system habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi! Dann nenne uns bitte mal den Namen und den Hersteller des Controllers. Gruß Hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierrebarkhoff Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 ICP Vortex GDT6517RP, glaub da ist ein Intel i960 drauf. http://www.vortex.de/german/download/rd_rp_d.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pierrebarkhoff Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Produktbeschreibung: http://www.vortex.de/german/product/pci/rp/6517rp_d.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.