SNOWMAN Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hi, ich hab ne access 2k Datenbank. Auf meinen beiden Rechnern funktioniert sie einwandfrei doch wenn die Kollegin für die sie ist sie öffnet dann kommt die meldung "wmp.dll nicht gefunden oder ungültige verlinkung auf diese datei" (der wortlaut ist nicht ganz 100% korrekt) jetzt hab ich mich also nach der wmp.dll umgeguckt und gesehen das des die Windows Media Player DLL ist... O_o Was hat die mit meiner DB zu tun? Ich weis schon das man mit access WMP elemente in formulare einbinden kann und so über die db den MPlayer bedienen kann, aber sowas hab ich nicht in der DB, hab schon alles durchgeguckt, nirgends steht da was mit mediaplayer oder dergleichen, nur openform, closeform, requery usw. alles was auch rein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hat sich erledigt: Im VBA-Editor gibt es unter "Extras" die "Verweise". Dort schaltet man den Windows Media Player ab und schon wird die wmp.dll nicht mehr gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.