Ozelott Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Servus Ihr kennt doch noch die ATI Aktion mit dem Half-Life 2 Gutschein. Ich soll das am Wochenende für nen Kumpel machen. Naja nun wollt ich wissen ob das schon jemand gemacht hat. Denn ich kann mir denken das daß totaler Sackgang wird. Achso und wie ist das mit der Produktaktivierung?? Mein Kumpel hat nämlich kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Servus Ihr kennt doch noch die ATI Aktion mit dem Half-Life 2 Gutschein. Ich soll das am Wochenende für nen Kumpel machen. Naja nun wollt ich wissen ob das schon jemand gemacht hat. Denn ich kann mir denken das daß totaler Sackgang wird. Achso und wie ist das mit der Produktaktivierung?? Mein Kumpel hat nämlich kein Internet. ohne internet kann er das produkt nicht spielen, er braucht zur ersten freischaltung das internet, da dort dateien runtergeladen werden, die das spiel "unlocken" also ohne inet, kein hl2 mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dark_file Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 um mit dem gutschein das spiel "freizuschalten" brauchst du erstmal steam (www.steampowered.com). dann musst du dir HL2 komplett über steam herunterladen (> 1GB). als letztes musst du nun mit dem code der auf dem gutschein steht das spiel aktivieren fazit: vergiss es wenn dein kumpel kein inet hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Besten Dank für die Infos! Naja die Sache mit dem ins Internet gehen währe ja kein Problem da nehm ich den rechner mit zu mir. Aber das eigentliche Problem ist dann die Verbindung zum Internet, denn ich hab zu Hause nur ISDN Also trotzdem Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge