majorpayne Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Moin! Ich suche dringend Screenshots als jpeg oder gif oder egal von einer NT 4.0-Server Installation (vom "Install-Bluescreen" bis zum ersten Graphikkarten-Abfragefenster) für meine Doku!!! Am Besten wäre ein Link oder Ihr mailt mir die pics gezippt zu. Gruß majorpayne Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Am besten: Fotoapparat schnappen und den Bildschirm in seiner Gesamtheit fotografieren und einscannen Am besten mit Blitzlicht ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
PDi Geschrieben 15. März 2001 Geschrieben 15. März 2001 es gab da mal ne seite, www.netzwerkadmin.de allerdings hab ich gerade versucht drauf zu schauen und die seite ist wohl offline ! da war alles voll screenshots ! Zitieren
majorpayne Geschrieben 15. März 2001 Autor Geschrieben 15. März 2001 Hallo und danke, mir wären Jpegs lieber. Sollte jemand irgendwo welche entdecken, dann wäre ich für eine Info dankbar. Gruß majorpayne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.