Welenreiter Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Da sowas bisher fehlt eröäffne ich es: Hier mal eure Tips zum harten Büroalltag. Meine erste Frage: Was kann man gegen in den Hacken drückende Lederschuhe tun ? (Ich muss solche schuhe bei Kundenbesuchen leider tragen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Wenn der Schuh drückt, tränkt man einen Wattebausch in Spiritus und reibt die drückende Schuhstelle, von der Schuhinnenseite aus, damit ein. Danach zieht man beide Schuhe sofort an und geht damit herum. Das wird solange wiederholt, bis der Schuh passt. Quelle Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Wenn du an der Verse hin und her rutschtst da gibt so ne art pflaster das man in den schu klebt bzw einlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hi, geh doch mal zum schuster deines Vertrauens. Mein opa war schuster, und er hatte dafür eigens ein gerät und so ne komische flüssigkeit um schuhe an bestimmten stellen weicher und/oder weiter zu machen. wenn sie an den hacken einfach nur zu fest waren (kommt aufs leder an) wurden sie etwas mit dem hammer und der flüssigkeit bearbeitet. Sowas sollte auch nicht die welt kosten. Allerdings weiß ich nicht ob diese Schusterbuden in den Kaufhäusern sowas auch machen. Aber auf Dörfern findest du oftmals noch einen richtigen schuster. bis denne, greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Allerdings weiß ich nicht ob diese Schusterbuden in den Kaufhäusern sowas auch machen. Aber auf Dörfern findest du oftmals noch einen richtigen schuster. bis denne, greetz deepies Ich komme aus der Dortmunder Innenstadt. Wir haben hier leider keinen Schuster von dem ich wüssete. Ich werd aber das mit demn Alkohol mal ausprobieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich komme aus der Dortmunder Innenstadt. Wir haben hier leider keinen Schuster von dem ich wüssete. Ich werd aber das mit demn Alkohol mal ausprobieren ! Falls das nicht funktioniert hier die Schuster in Dortmund Gruß, Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 23. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2004 Keine der Methoden hats was gebracht. Ich werd morgen mal zum Schuster gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Es geht auch einfacher, wenn du den Schuh von Innen dort mit ein wenig Seife einreibst, wo er drückt und wenn er schön (ich sag jetzt mal ) "vollgeschmiert ist mit Seife, dann kannst du vorsichtig mit einem kleinen Hammer das Leder weich klopfen. So habe ich es zu Hause gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Haben die Cowboys im wilden Westen nicht in ihre Schuhe gepinkelt und sie danach wieder angezogen, damit sie gut saßen? :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 Gibt wohl auch Spray zu kaufen, was Leder angeblich weicher macht....hab das hier zuhause rum liege, wurde mir mal mitgebracht, aber getestet hab ich es noch nicht. Hab damals in die Stiefel einfach "polsterung" reingeklebt, so dass es nimmer wehtut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.