Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Moin! Ich habe hier einen externen Printserver von Troy, Modell siehe oben, Fehlermeldung vom Kunden: MKMM (macht keinen Mucks mehr). Per Lan ist das Gerät nicht zu erreichen, Status-Seite über den Test-Button lässt sich auch nicht ausdrucken. Blinkcode der Status LED : 2 grün, zwei Rot. In den Unterlagen von www.troygroup.com finde ich keine Errorcodes. Was will mir der Printserver sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 So, der Code heisst: bereit für Firmware-Update. Da das aber nicht ausgewählt wurde, die Firmware sich auch nicht mehr aufspielen lässt, ist das ein Fall für eine RMA. Es gibt also einen neuen Printserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.