2-frozen Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 uaaaaaaaaaahhhhhhh OK ok, gaaaanz ruhig. Ich sitze hier seit gestern an meinem Abschlußprojekt und würde am liebsten nach Australien auswandern. Ich komme nu gar nicht mehr klar und ein Beruhigungsbierchen darf ich hier laut Arbeitsvertrag nicht haben 1. Womit Anfangen? - Pflichtenheft und Aufgabenstellung - Projek und nebenbei grob dokumentieren 2. Ich schreib erstmal alles auf, was mir so einfällt und versuche das ein wenig zu ordnen und strukturieren, wenn ich nachher über 10 Seiten habe, will ich das was in den Anhang könnte auch dahin packen. mein Anhang wird eh sehr groß, kriegen die da nicht ´ne Krise? Hilfäääääääääää 2-peilungslos Zitieren
bimei Geschrieben 13. März 2001 Geschrieben 13. März 2001 Hey 2-nunberuhigdichmalwieder, was konkret ist denn nun Dein Problem? Du schaffst das schon... bimei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.