AVEN Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Moin... Ich hab hier einige Rechner mit Windows XP SP1 und Office 2000. Öffnet man auf diesen Rechnern ein Worddokument, die sich lokal auf dem Rechner befinden, dauert dies einige Minuten... die Dokumente sind jedoch nicht gross (einige KB) und es sind auch keine offensichtlich verknüpften Objekte darin enthalten... Entfernt man jedoch das Netzwerkkabel, werden die Dokumente sofort geöffnet... Für sachdienstliche Hinweise, die zur Ergreifung des Schuldigen führen, ist euch mein Dank sicher... Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Wo liegen die Dokumentenvorlagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Die Normal.dot? Office wurde komplett lokal installiert, von daher gehe ich davon aus, das die Vorlagen im Benutzerprofil liegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Auf anhieb nur eine Lösung für das Problem in entgegengesetzter Richtung gefunden: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;821246 Da geht es um Probleme mit Virenscannerengines, die da querhängen können. Ansonsten solltest du dir mal das hier zu Gemüte führen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;211443 Und zusätzlich den verlinkten Artikel dort: "Word optimieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Wie öffnest du denn die Dokumente? Mit Doppelklick oder im Word selbst über Öffnen? Hab hier ein ähnliches Problem, dauert aber nur ca. 20 Sek. Edit: Natürlich habe ich Word beim Doppelklick schon offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 Nö, Word geschlossen und geöffnet durch Doppelklick der Datei. Word zu erst zu öffenen hat aber den selben Effekt... Word geht auch sofort auf, nur hab ich dann Minuten die Sanduhr bis das das Dokument da is... @Chief: Die Links werde ich mir morgen mal zu Gemüte führen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.