Matrixmaster Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo Folgendes Problem: Ich habe in Access ein Registersteuerelement mit 3 Seiten angelegt. (Besucher , Aussteller, Sponsoren) Nun soll wenn ich auf Aussteller klicke die Datenfelder aus der Abfragentabelle tbl_Aussteller zu verfügung stehen. Wie mache ich das? Möchte halt das nur die Aussteller unter Aussteller aufgeführt sind. Gruß Matrixmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo, erstell Dir doch einfach ein Unterformular, in dem Du Deine Aussteller Daten anzeigst und legst es auf des Regiseterblatt mit dem Aussteller. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrixmaster Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 jup hatte ich jetzt auch so gemacht. Sehe irgendwie auch keine andere Lösung derzeit.Dennoch danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.