Manitu71 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 hab heute mal nen Musiksender nebenher laufen gehabt, was sonst eigentlich selten vorkommt, denn mitlerweile macht das dort keinen Spaß weil alle zehn Minuten Werbung ist oder sonstiges an SMS Nachrichten und was weiß ich vorbeiläuft. Also kurzum heute habe ich den Titel da gesehen. Mal nebenbei ein geiler Sound, sonst hätte ich vermutlich ned hingeschaut. Auf alle Fälle ist das Video irre und mit irgendwelchen starken Filmsequenzen angereichert. Nur frage ich mich von was für einem? Ist zumindestens kein mir bekannter und ich bin ja doch ein Filmfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Die Szenen müßten aus "Alien vs. Predator" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 nö Käse, den hab ich ja auch gesehen. Aber danke habs grad selbst gefunden Also die Sequenzen sind aus Alone in the Dark und voraussichtlicher Kinostart ist Ende Januar. Trailer der ist aber ein wenig mickrig. Da empfiehlt es sich besser das Video anzusehen. Muß es anscheinend auch auf DVD-Single geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 nö Käse, den hab ich ja auch gesehen. ... Tja, ich nicht...ich schau wenig Filme, ich habs eher mit der Musik. :floet: Das Lied heißt übrigends "Wish I had an angel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 *träller* "I wiish i had an angel, for one moment of love, i wish i had you angel tonight" *sing* *krächz* ... echt geiles Lied!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 @ grueni stimmt, hab ich mich doch glatt verschreibselt aber man wußte ja was gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 BTW, da ist nicht nur das eine Lied, sondern die ganze Platte der Hammer!! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Jub Nightwish ist ziemlich gut, obwohl die erst jetzt richtig Erfolg haben, sind die doch schon etwas länger dabei! 28.12. ist ein Gothic Konzert in Oberhausen, für dieses Konzert gibt es noch Karten! NIghtwish und Oomph werden dort jeweils ein Konzert geben und eben noch andere Gothic Bands, das komplette KOnzert geht etwa 6 Stunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. November 2004 Teilen Geschrieben 20. November 2004 Krass das Video, gefällt mir! Der Guitarrero sieht aber ein bissl wie der Herr Kesici aus... Letztens kam auf VIVA oder MTV, dass die Frontfrau von Nightwish zur am besten angezogenen Frau der Szene gewählt wurde, aber da gefallen mir die Fummel von der Within Temptation Frontfrau irgendwie besser. Na egal, die machen beide gute Mucke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Krass das Video, gefällt mir! Der Guitarrero sieht aber ein bissl wie der Herr Kesici aus... Letztens kam auf VIVA oder MTV, dass die Frontfrau von Nightwish zur am besten angezogenen Frau der Szene gewählt wurde, aber da gefallen mir die Fummel von der Within Temptation Frontfrau irgendwie besser. Na egal, die machen beide gute Mucke. Ist das nicht die, die wie verrückt rumfuchtelt beim Singen und keiner weiss warum *fg* Neee, dass ist mir zu sehr von Nightwish abgeschaut, bis auf das rumgefuchtel und der Bös guggende Gitarrenheini? Nightwish Rulz Schlimm, dass die nun auch "in" sind, aber beim Konzert waren wenige "normalos" :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Was ist in dem Fall ein "Normalo"? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. November 2004 Teilen Geschrieben 21. November 2004 Was ist in dem Fall ein "Normalo"? :confused: Jemand, der Nighwish bei Top of the Pops oder wo die waren gesehen hat Und dann auf das Konzert geht und die ganzen schwarzen und so komisch anguggt und sich nicht mehr hintraut *G* Hatte ich auf einigen Konzerten von anderen Bands, dass Leute da waren die 1 Lied im Radio gehört haben und dann das Publikum komisch anschauten Gutes Beispiel: Blood Hound Gang......nach Radio/TV Erfolg sind da so "kiddis" hin und waren ganz erstaunt, als das ganze Publikum rumhypfte Glaub die waren danach nie wieder auf so einen Konzert :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hehe jub so wird es immer sein! Ich freue mich schon serh am 12.12 mit den kleinen Kiddies, die von Rammstein mal Amerika gehört haben und aufs KOnzert gehen mit denen zu "tanzen" Naja sofern die überhaupt reinkommen Aber das finde ich voll krass, wenn man dann bei Nightwish oder bei Rammstein ja auch vor sich nur eine schwarze hüpfende Menge sieht! *die Vorfreude steigt ins unermessliche" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Servus, das war Ende des letzten Jahrtausends in München mal recht geil. Wir waren auf dem zweiten Rammsteinkonzert in München und es war kurz zuvor ein Bericht in der Bravo, das die von Rammstein voll die süssen Boys sind, die gerne lesen und lange Spaziergänge am Strand mögen. Und da waren dann auch prompt zwei kleine Mädchen in ihren bunten kurzen Röcken und zwei Kuscheltierchen, die sie auf die Bühne werfen wollten, ganz vorne vor der Bühne. Als dann aber eine Gruppe schwarzlackgekleideter Männer sich neben sie hingestellt hat und sich ziemlich kaputtgelacht haben, wurden die zwei schon etwas unruhig. Als dann beim ersten Flammenwerfereinsatz die Temparatur und die Lautstärke recht schnell nach oben ging, haben sich die beiden verzwiebelt. Das war auch durchaus lustig! Viel Spass auf jeden Fall beim Konzert. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Bei den beiden Rammstein-Konzerten die ich in Dresden besucht habe, waren zum Glück nur wirkliche Fans anwesend, aber da waren Rammstein auch gerade erst auf dem aufsteigenden Ast und noch nicht so gehypt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Genau das war auch der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Konzert. Das erste war die Herzeleid Tour, beim zweiten war dann mit Engel und Mutter (glaube ich) schon der Medienrummel - und eben die Bravo - da. Aber vielleicht back to topic Nightwish... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
destroyer999 Geschrieben 23. November 2004 Teilen Geschrieben 23. November 2004 Hehe genau! Ich freue mich schon sehr Ich finde Nightwish ziemlich geil, die machen super Musik! Eben Topp in der Gothic Szene obwohl es sie schon total lange gibt! Wie Oomph die ja auch in der Gothic Szene schon längere Zeit unterwegs sind, sind dann durch einen Zufall sehr berühmt geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Da ihr euch ja alle so gut mit Nightwish auskennt, könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich am besten (günstig und gut) an T-Shirts von denen komme ... :confused: Ist ein Weihnachtswunsch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 www.emp.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 was mir in letzter zeit auch gut im ohr geblieben ist, ist diary of dreams. speziell O Brothers Sleep is ein ohrwurm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mle-Anubis Geschrieben 25. November 2004 Teilen Geschrieben 25. November 2004 Gehör zwar selbst zur schwarzen Scene aber Nightwich liegt mir nicht. Ist sozusagen Goth POP. Jeder kennst jeder hörts. Nicht mein Fall. Höre da lieber sachen wie Schelmish, In Extremo, Subway to Sally oder Tool. End of Green ist auch geil. Naja die Liste könnt ich noch ewig weiterführen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.