SwordMaster Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 hallo leute. habe mir heute einen neuen arbeitsspeicher eingebaut. leider war er defekt. und hat mir scheinbar einen Registry eintrag zerschossen. seitdem bekomme ich windows xp nicht mehr mit windows xp sondern mit dem standard schema (sieht fast so aus wie win 2000). Bei "Darstellung" wo man normalerweise das Farbschema eingibt, habe ich aber auch keine auswahl mehr. nur noch überall klasisch :-(. wisst ihr wie man dass wieder hinbekommt? bitte helft mir!! danke swordmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 hallo leute. habe mir heute einen neuen arbeitsspeicher eingebaut. leider war er defekt. und hat mir scheinbar einen Registry eintrag zerschossen. seitdem bekomme ich windows xp nicht mehr mit windows xp sondern mit dem standard schema (sieht fast so aus wie win 2000). Bei "Darstellung" wo man normalerweise das Farbschema eingibt, habe ich aber auch keine auswahl mehr. nur noch überall klasisch :-(. wisst ihr wie man dass wieder hinbekommt? bitte helft mir!! danke swordmaster boote mal von der winxp-cd und wähle installieren reparieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 17. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2004 das komische ist aber (ist mir gerade aufgefallen) dass bei anderen Benutzern das XP Style noch kommt! hab in der Registry die einträge der anderen benutzer mit meinem Benutzer verglichen. und da sind wirklich unterschiede, nur wenmn ich sie manuell in der registry ändere, sind sie beim nächsten neustart trotzdem wieder zurückgeändert. ich möchte diesen benutzer nur ungern löschen und einen neuen anlegen! habt ihr eine ahnung wie man bei einzelnen benutzern sowas ändern könnte? hmmm mit der Windows Reparatur werden da nicht teilweise dateien oder so gelöscht? nicht dass ich nachher meine dateien (die ich halt auf dme rechner habe) verliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 das komische ist aber (ist mir gerade aufgefallen) dass bei anderen Benutzern das XP Style noch kommt! hab in der Registry die einträge der anderen benutzer mit meinem Benutzer verglichen. und da sind wirklich unterschiede, nur wenmn ich sie manuell in der registry ändere, sind sie beim nächsten neustart trotzdem wieder zurückgeändert. ich möchte diesen benutzer nur ungern löschen und einen neuen anlegen! habt ihr eine ahnung wie man bei einzelnen benutzern sowas ändern könnte? hmmm mit der Windows Reparatur werden da nicht teilweise dateien oder so gelöscht? nicht dass ich nachher meine dateien (die ich halt auf dme rechner habe) verliere. hab die reperatur auch schon öfter mal drüberlaufenlassen. ist immer alles gut gegangen. mir fehlten im nachhinein keine dateien, zumindest hab ich keine vermisst und die einstellungen waren auch noch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.