ofrank Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo allerseits, ich möchte gerne mit einem Programm im Infobereich links neben der Uhr ein Icon erzeugen und bei Meldung verändern oder ein Icon erzeugen und nach bestätigung wieder löschen können. Ich weiß aber nicht, wie ich an den Bereich heran komme. :confused: Unter Infobereich (wie Windows ihn nennt) ist im Internet nichts zu finden, oder heist er anders??? Kann mir jemand Tipps oder Hinweise geben, wo ich Informationen herbekomme, bzw. hat jemand ein einfaches Beispiel? Für antworten wäre ich dankbar. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Durchsuch mal das Forum C++: Compiler, IDEs, APIs (denn da gehört die Frage hin, weil sie nichts mit Standard-C++ zu tun hat) nach Shell_NotifyIcon, da sollte sich etwas finden. Sobald die Suchfunktion wieder aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.