LINK Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 N'Abend! Ich suche einen neuen Rechner, mein alter ist mittlerweile 5 Jahre alt und taugt zum Spielen nicht wirklich... Da ich den Aldi-PC net will, obwohl ich die Qualität zu schätzen weiss (o.g. Rechner ist einer...), hab ich mich mal nach Alternativen umgesehen, die mir preislich und inhaltlich gefallen würden. Hab auch versucht, mich halbwegs auf den neuesten Stand der Hardware zu bringen. Ich will: nicht mehr als 1000 € ausgebenSpiele spielen (nicht unbedingt Doom 3, mehr in Richtung RPG, Strategie, freu mich schon auf Battle for Middleearth...)was man sonst so mit PC macht... Office, Programmieren, Internet, Bildbearbeitungauch mal Linux installierenmeinen Rechner auch mal aufrüsten So, und da ist mir folgender Rechner ins Auge gefallen. HP PAVILION K755 Ich wäre für Meinungen dazu sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Das Angebot für den HP ist in Ordnung, aber wenn ich die Wahl zwischen dem HP und dem Scaleo Tix PH3225971C für 899,- hätte, würde ich den den Letzteren nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hmm, da der Link leider tot ist (angeblich ausverkauft...) hier nochmal die Eckdaten: AMD Athlon 64 3500+ Prozessor (Socket 939) ATi RS 480 PCI-E Chipsatz 1.024 MB DDR-RAM (400) 200 GB SATA Festplatte Grafikkarte NVIDIA 6600 (NV43) PCIExpress 128 MB DDR Ram DVI, ViVo, TV-Out DVD +R/RW 8x Brenner- Kombo Laufwerk (Double Layer bis 8,4 GB) 6-Kanal Sound 5.1 Dolby 2 Jahre Garantie durch den Hersteller inkl. kostenlosem Vor-Ort Service Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.