baum Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hi, wenn ich daheim online bin hab ich einen permanenten upstream und der is ziehmlich schnell... Spyware is keine drauf, bzw spybot (mit den neusten updates) findet nix. Mein Virenscanner (AntiVir) findet auch nix mehr. An was kann das liegen? MfG Fab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 wenn ich daheim online bin hab ich einen permanenten upstream und der is ziehmlich schnell... Firewall installiert? Wenn nicht nachhohlen. Sperr erstmal alles, kannst dann nach und nach freigeben was/wer ins Internet senden darf. So hast du den besten Überblick. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Installier mal einen Sniffer wie Ethereal oder Packetyzer und schau mal, was für Traffic wohin geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.