AVEN Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Moin... Ich hab hier einen Windows 98 PC mit dem IE 6 SP1 der an jede eingegebene Adresse in %20 hängt, wodurch die angeforderte Webseite nicht geladen werden kann... Weder Norton Antivirus noch AdAware finden ungereimtheiten auf dem Rechner... Hat Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3RS Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 %20 ist ein Platzhalter für Leerzeichen, also wenn in der URL ein Leerzeichen steht wirds in %20 umgewandelt also ist alles im grünen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Naja das die Seite nicht geöffnet wird, würde ich nicht im grünen Bereich nennen... Selbst wenn es nur derCode für ein Leerzeichen ist, warum hängt der IE das selbständig an jede eingegebene Adresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 hast du mal versucht die adresse als "http://domain.tld/" einzugeben (also mit slash am Ende?) bsp: http://www.google.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robby_43 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Moin... Ich hab hier einen Windows 98 PC mit dem IE 6 SP1 der an jede eingegebene Adresse in %20 hängt, wodurch die angeforderte Webseite nicht geladen werden kann... Weder Norton Antivirus noch AdAware finden ungereimtheiten auf dem Rechner... Hat Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Gruss AVEN Hallo Versuchs mal mit anderen Virenscanner, der Norton taugt nicht viel. Zb Virenscanner :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Versuchs mal mit anderen Virenscanner, der Norton taugt nicht viel. *räusper* Ich glaube nicht, das wir Aufgrund einer solch "qualifizierten" Aussage die Virenscanner auf 3000 Clients umstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3RS Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Das hatte ich auch mal, haste mal den AdAware drüberlaufen lassen? Hat in dem Fall soweit ich mich erinnere mehr gebracht als ein Virenscanner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Probier mal SpySubstract . Ist mit CWShredder integriert und gibts als 30 Tage Trial. War bei mir deutlich wirksamer als Adaware, CWShredder und HijackThis zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2004 Das hatte ich auch mal, haste mal den AdAware drüberlaufen lassen? Hat in dem Fall soweit ich mich erinnere mehr gebracht als ein Virenscanner. Weder Norton Antivirus noch AdAware finden ungereimtheiten auf dem Rechner... Jup, wie man bereits nachlesen kann... @janlutmeh Werd ich mir mal ansehen... normalerweise nutz ich in Extremfällen die von Dir beschriebene Dreierkombo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GT3RS Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Ups... *schäm* Ich hätt noch SpyBot S&D im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.